Wenn er wenigstens was zu tun gehabt hätte, aber so: Nein.![]()
Wenn er sich noch den Bart stutzt, dann bin ich halbwegs zufrieden. Weiß man eigentlich schon, um wem sich die nächste Episode dreht?
Ich hoffe endlich, dass wir mal Scorpion sehen..oder eher gesagt Hanzo Hasashi, laut altem Rebirth Trailer.
Sry für den Doppelpost..aber sonst tut sich ja nichts xD
Endlich haben die zwei langersehnte Ninjas ihren Auftritt..auch wenn da nicht viel abgeht, eher auf die Handlung ausgelegt Teil 1.
Fand ich wie gesagt nicht so spannend, aber so wies aussieht geht es dann in der nächsten Episode richtig zur Sache. Trotzdem..das geile Rebirth Setting ist so wies aussieht endgültig dahin, sehr bedauerlich.
Würd ich nicht sagen. Die Webserie lässt sich halt nur ewig Zeit (Viele Folgen) mit der Vorstellung der am Kombat teilnehmenden Kämpfer. Wenn die alle bekannt sind könnte ich mir gut vorstellen, dass es wieder zurück zum Realismus geht, denn Fantasy beinhalteten bisher eigentlich nur die Folgen, die Nichterdenkämpfer vorstellten. Die ersten zwei Folgen waren auch in der Realität angesetzt und da geht es denke ich mal auch wieder hin. Und die beiden Comicepisoden waren zwar schon mies, aber okay, das kann ich verschmerzen.
So, neue Episode ist heute endlich online, und sie rockt wie Sau. Bisher die beste Episode, das trau ich mich sagen. Und am Schluss hat es auch noch eine nette Überraschung gegeben ^^
Link pls, so wie immer?
EDIT: Selber gemacht.
Edit² @ David: Nicht schlecht, aber der bisherige Höhepunkt war für mich noch die mit Raiden. Mag daran liegen, dass die beiden Mileena-Episoden vorher so Crap waren aber die rockte imo noch mehr. Aber die hier ist auch echt top. Nur zu kurz - mal wieder o__o
Geändert von Mio-Raem (31.05.2011 um 20:33 Uhr)
Sry, hatte ich vergessen. Beim nächsten Mal mach ichs wieder besser.
Ja, dass die Folge wieder ziemlich kurz war, ist mir auch negativ aufgefallen. Da war Episode 1 um ganze 2 Minuten länger, falls ich mich jetzt nicht irre. Die Episodenlängen sind allgemein ziemlich random. Naja, so langsam bekommen wir aber den Cast schon zusammen. Rechne stark damit, dass wir demnächst Kung Lao oder Liu Kang zu Gesicht bekommen werden. Würde mich jedenfalls freuden.Zitat
Bei den Mileena und Kitana Episoden haben die Entickler glaub ich selbst eingesehen, dass die Comic Aufmache nicht gerade die beste Wahl war.
Es geht weiter!
Cyrax & Sector...