Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

WTF is eigentlich deren scheiss Problem mit dem Zensieren?
    Wegschalten bei brutalen Szenen, Ausblenden von Shit und Fuck? Wollen die die Serie im Mittagsprogramm von MTV bringen oder was?
    Das is SCHEISS YOUTUBE! Da sind so ziemlich alle Todesszenen aus Saw drauf, Collegehumour Fuck't und Shit'et so viel rum wie sie wollen und auch sonst zensiert niemand seine Videos für irgendeinen SChmarrn.
    Aber Machinidingens muss erstmal einen alternativen Hoster suchen. Ja ne is klar, oder?

In Folge Vier haben übrigens Mileena und Kitana ihren Auftritt, steht auf Machinima.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    In Folge Vier haben übrigens Mileena und Kitana ihren Auftritt, steht auf Machinima.
    ich hätte fast schon vermutet, dass eine der beiden die Schauspielerin vom Ende ist. Und der Typ am Ende von Ep. 3 ist wahrscheinlich Shang Tsung... Laaaaaaaame.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hätte fast schon vermutet, dass eine der beiden die Schauspielerin vom Ende ist. Und der Typ am Ende von Ep. 3 ist wahrscheinlich Shang Tsung... Laaaaaaaame.
    LAME?

"DEINE SEELE GEHÖRT MIIIIIR!" ist der mit Abstand coolste Spruch der Mortal Kombat-Filme UND er war der coolste Charakter dort, meiner Meinung nach. Also ich bin gespannt (vor allem ob er diese Zeile auch irgendwann bringt, das wäre extrem abgefahren )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "DEINE SEELE GEHÖRT MIIIIIR!" ist der mit Abstand coolste Spruch der Mortal Kombat-Filme UND er war der coolste Charakter dort, meiner Meinung nach. Also ich bin gespannt (vor allem ob er diese Zeile auch irgendwann bringt, das wäre extrem abgefahren )
    Du verstehst nicht...
    Cary Tagawa = YEAH.
    Der kleine, asiatische Typ im Anzug = Lame.
    Warum haben sie nicht gleich Short Round aus Tempel des Todes geholt um Shang Tsung zu spielen? *UNF*

Ich finde ja eh, dass nichts mehr so leicht an das Setting () und der Musik des ersten Mortal Kombat-Teils rankommen kann. Die Besetzung war meines Erachtens auch besser, vor allem was Sonya angeht.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Besetzung war meines Erachtens auch besser, vor allem was Sonya angeht.
    Findest?
    Okay, Bridgette Wilson sah ziemlich gut aus, aber Jeri Ryan find ich eigentlich glaubwürdiger und weniger auf knallharte Supertussi gepimpt. Johnny Cage war wohl in beiden Teilen gleichermaßen zeitgemäß, damals eben so ein 80er-Jahre-Actionstar, heute eher jemand für Reality Shows. Wobei ich den neuen Cage auch glaubwürdiger finde. Der aus dem alten Film ist total erfolgreich, aber whinet rum weil ein paar Leute meinen, er würde nicht selber kämpfen.
    Der alte Shang Tsung ist sowieso genial (und herrlich over-the-top) und der alte Kano ist wohl eh schwer zu toppen.

Ach, eigentlich hast du Recht. Sonya Blade von '94 find ich halt etwas Pain-in-the-assig und nervig.

Gott sei dank hatte der größte Teil vom Cast genug Stolz um in Annihilation nicht mehr mitzuspielen.

Zitat Zitat
    Gott sei dank hatte der größte Teil vom Cast genug Stolz um in Annihilation nicht mehr mitzuspielen.
    Dieser 2te Teil hat den Flair des ersten mal komplett versaut. Habe seitdem einfach so getan als gäbe es den nicht.
    Ich finde der Liu Kang Darsteller konnte was, hatte aber in anderen Filmen nur Nebenrollen (die bei Legend of Shun Li war irgendwie... lächerlich).

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht...
    Cary Tagawa = YEAH.
    Der kleine, asiatische Typ im Anzug = Lame.
    Warum haben sie nicht gleich Short Round aus Tempel des Todes geholt um Shang Tsung zu spielen? *UNF*
    Cary ist derbe geil. Er hat in einigen der coolsten B-Gurken aller Zeiten mitgespielt (Mortal Kombat, Nemesis, Showdown in little Tokyo, Soldier Boyz) und ist auf jeden Fall ein Garant für Entertainment. Der Typ kann's halt einfach

Der Typ im Anzug wird's schwer haben, ihn zu übertreffen. Aber das geht halt einfach nicht, gegen soviel Scenery-Chewing und käsiges Overacting der feinsten Sorte kommt keiner ran

So, mal eben die 3 Episoden angeschaut und muss sagen: Verdammt sieht das geil aus
    Nur Shang Tsung am Schluss hat mir nicht gefallen.. der ist viel zu klein und sieht viel zu schwach aus...
    Für Liu Kang würd meiner Meinung nach Sung Kang perfekt passen, nicht nur wegen dem Namen.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Kitana und Mileena, hoff die sehen geil aus ^^

Trailer mit vielen neuen Szenen.

Meh..die Folge hat mir diesmal nicht so gut gefallen.. ich hab echt gehofft man geht den realistischen Weg von Rebirth weiter, und beginnt nicht wieder mit der alten Mortal Kombat Story.
    Baraka sieht wie ein Ork aus Herr der Ringe aus und ist im Vergleich zu dem aus dem Rebirth Trailer ein totaler Schuss in den Ofen.
    Die Erzählweise im Comic Stil fand ich aber okay...hoffe dass dann wenigstens Scorpion und Sub Zero derbe rocken.

Heute Episode 5 gesehen und muss sagen: Danke Warner Brothers, ihr habts versaut -.-

Es wird ja immer dümmer. Martial Arts Szenen kannst du großteils vergessen und die Comicsszenen haben in dieser Folge mindestens 60% ausgemacht. Komplett schade dass man sich so weit vom realistischen Setting wieder entfernt hat.

Hat eigentlich jemand am Samstag Mortal Kombat auf VOX gesehen?

Ganz ehrlich, so schlecht ist der wirklich nicht

Ich bin deiner Meinung, hat mir den Abend versüßt beim Vorglühen ^^
    Fand prinzipiell beide Teile nicht so schlecht, waren ein netter Zeitvertreib.. And Johnny Cage is the man

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin deiner Meinung, hat mir den Abend versüßt beim Vorglühen ^^
    Fand prinzipiell beide Teile nicht so schlecht, waren ein netter Zeitvertreib.. And Johnny Cage is the man
    Johnny Cage ist tatsächlich soweit der coolste Mofo der ganzen Mishpooke. Morgen kommen dann endlich die uncut Folgen <3
    Oder sind die bereits geuppt? Ich hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren nach den ersten drei Folgen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oder sind die bereits geuppt? Ich hab die Serie irgendwie aus den Augen verloren nach den ersten drei Folgen.
    Nein, gestern waren sie es jedenfalls noch nicht. Aber mit Episode 4 und 5 hast du nicht viel verpasst. Bin gespannt wie dir der Comic Stil und der neue Barraka zusagt

Episode 6, Raiden im Irrenhaus, we-he-hesentlich besser als 4 und 5 da ohne Comic. Nur der Schluss ist unfreiwillig komisch.

Fand ich zur Abwechslung mal wieder geil..nur ein bisschen jünger hätte ich ihn mir vorgestellt...Raiden wurde ja sonst immer blond dargestellt, aber was solls.
    Aber interessant war die Stellungnahme zum Beginn des Videos, nach dem die Fans nicht so erfreut waren über Episode 4 und 5 bzw dem Verlauf der Geschichte ^^

Naja, finde der passt mal gar nicht zu Raiden, eben wegen der Haare. Bei 4 und 5 fand ich gerade die Geschichte gut und es gab anfänglich einen interessanten Einblick in Outworld.