Wow. Ich meine: WOW! Das war... das war richtig scheiße Aber es war tollscheiße.

Sie haben wirklich alles verschlimmbessert, was ich vom "Rebirth"-Dingen erwartet habe. Auf der Plus-Seite muss man zweifelsohne Jeri Ryan als Sonya Blade vermerken (I approve), die Story entwickelt sich hübsch vor sich hin, ohne großartig positiv oder negativ aufzufallen und für eine Mid-Budget-Internetserie sind Kameraführung und Editing ziemlich schwer okay. Aber das Acting - Alter Vatter, das Geschauspieler gehört wohl zum käsigsten, das ich je gesehen habe. Vor allem der Typ, der Kano spielt kriegt sich überhaupt nicht ein über die kompletten zehn Minuten. Die "Fuck"s werden nicht nur ausgesprochen (was ich gut finde), sondern regelrecht aus dem Mund gefurzt und niemand redet normal. NIEMAND REDET NORMAL! Alle schreien oder haben einen brutal bekloppten Akzent oder sonstwie eine emotionale Versteigerung, die nicht zur Szenerie passt. Ich fand alleine dafür haben sich zehn Minuten meiner Zeit gelohnt. Immerhin wurde ich entertaint bis zum Gehtnichtmehr und bin gespannt, was als nächstes kommt.