Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arruh, das sieht irgendwie... ich weiß nicht, da gefiel mir der Trailer von dem "Vielleicht machen wir so einen Film"-Film besser :-/
    Das Ganze sieht so stark nach Müll aus, dass es aus den Boxen meines Laptops zu stinken beginnt. Da halte ich mich lieber an die Spiele - und den trashigen ersten Mortal Kombat-Film mit Christopher Lambert als leicht psychotischen Lord Raiden...

Ich bin etwas verwirrt - was genau wird das jetzt? Eine Serie nur für das Internet? Steht die in irgendeiner Verbindung mit dem Gerüchte-Kinofilm?

Man, die Kampfszene war ganz schön schlecht und wo er am Anfang die Treppe hochlief, für einen "Kämpfer" sehr lahm. Ping, plötzlich ein Waffenständer da und er versucht doch tatsächlich, das Gewehr als Nahkampfwaffe einzusetzen, als die Zeit für was anderes zu nutzen. Was für ein Depp von Regisseur sitzt bloß dahinter...

Inprinzip fand ich aber das Storykonzept, dass Scorpion als Killer und Hauptprotagonist arrangiert wird nicht schlecht. Nur das Setting, manche Charaktere und das der arme Cage immer sterben muss sind Mist.

Zitat Zitat von DJ n
    Da halte ich mich lieber an die Spiele - und den trashigen ersten Mortal Kombat-Film mit Christopher Lambert als leicht psychotischen Lord Raiden...
    Ich fand den Film und den Soundtrack damals sehr unterhaltsam.^^

Wow. Ich meine: WOW! Das war... das war richtig scheiße Aber es war tollscheiße.

Sie haben wirklich alles verschlimmbessert, was ich vom "Rebirth"-Dingen erwartet habe. Auf der Plus-Seite muss man zweifelsohne Jeri Ryan als Sonya Blade vermerken (I approve), die Story entwickelt sich hübsch vor sich hin, ohne großartig positiv oder negativ aufzufallen und für eine Mid-Budget-Internetserie sind Kameraführung und Editing ziemlich schwer okay. Aber das Acting - Alter Vatter, das Geschauspieler gehört wohl zum käsigsten, das ich je gesehen habe. Vor allem der Typ, der Kano spielt kriegt sich überhaupt nicht ein über die kompletten zehn Minuten. Die "Fuck"s werden nicht nur ausgesprochen (was ich gut finde), sondern regelrecht aus dem Mund gefurzt und niemand redet normal. NIEMAND REDET NORMAL! Alle schreien oder haben einen brutal bekloppten Akzent oder sonstwie eine emotionale Versteigerung, die nicht zur Szenerie passt. Ich fand alleine dafür haben sich zehn Minuten meiner Zeit gelohnt. Immerhin wurde ich entertaint bis zum Gehtnichtmehr und bin gespannt, was als nächstes kommt.

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Wow. Ich meine: WOW! Das war... das war richtig scheiße Aber es war tollscheiße.

Sie haben wirklich alles verschlimmbessert, was ich vom "Rebirth"-Dingen erwartet habe. Auf der Plus-Seite muss man zweifelsohne Jeri Ryan als Sonya Blade vermerken (I approve), die Story entwickelt sich hübsch vor sich hin, ohne großartig positiv oder negativ aufzufallen und für eine Mid-Budget-Internetserie sind Kameraführung und Editing ziemlich schwer okay. Aber das Acting - Alter Vatter, das Geschauspieler gehört wohl zum käsigsten, das ich je gesehen habe. Vor allem der Typ, der Kano spielt kriegt sich überhaupt nicht ein über die kompletten zehn Minuten. Die "Fuck"s werden nicht nur ausgesprochen (was ich gut finde), sondern regelrecht aus dem Mund gefurzt und niemand redet normal. NIEMAND REDET NORMAL! Alle schreien oder haben einen brutal bekloppten Akzent oder sonstwie eine emotionale Versteigerung, die nicht zur Szenerie passt. Ich fand alleine dafür haben sich zehn Minuten meiner Zeit gelohnt. Immerhin wurde ich entertaint bis zum Gehtnichtmehr und bin gespannt, was als nächstes kommt.
    Ist halt Mortal Kombat, bloß bisher ohne Mortal Kombat. Ich werd's weiter verfolgen, vielleicht bringen sie ja wirklich noch Reptile und Baraka und wen weiß ich nicht alles. Und vielleicht sogar Scorpion! Mortal Kombat stand nie für sinnvolle Handlung, sondern für fettes Gekloppe und ordentlich Gore. Und genau das will ich sehen. Hallo, welche andere Serie lässt schon nach drei Minuten den ersten Spec-Ops-Random-Guy verdampfen?

Das sieht schon ein kleines bisschen mehr nach Baraka aus, als es im 8-Minüter der Fall war.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Das sieht schon ein kleines bisschen mehr nach Baraka aus, als es im 8-Minüter der Fall war.

super. Im 8-Minüter sah Baraka cool, innovativ und creepy aus. Jetzt haben sie ein Halloween-Kostüm vom ALDI draus gemacht.
    Neeeee, mal ernsthaft. Dieser Minifilm auf YouTube war derbe Vielversprechend. Ein Mortal Kombat dieser Art hätte ich mir total gewünscht und es wäre garantiert SAAAUUUUCOOL geworden. Was die draus gemacht haben is von Choreografie, Dialogen, Dramaturgie und Qualität der Kulissen ungefähr bei Christopher-Lambert-80er-Jahre-Action-Direct-to-VHS-Niveau. Es fühlt sich so sehr nach Mortal Kombat an wie das Himbeereis das ich gestern gegessen habe und es hat Special Effects, vor denen nichtmal der Windows Movie Maker vor Neid erblassen würde.
    Neeee, der Cast war ja eigentlich vielversprechend, aber wenn man unbedingt Quatsch mit Soße draus machen muss, dann wird das wohl wieder nix. Versuch fehlgeschlagen.
    Ich lob mir den Original 90er Mortal Kombat. DER hatte noch Stil.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich lob mir den Original 90er Mortal Kombat. DER hatte noch Stil.
    Was habt ihr alle mit dem 90er-MK? Das ist ein tierisch käsiger, mies geschauspielerter, schlecht choreografierter und absolut beknackter Albtraum von einem Martial-Arts-Film. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber tut nicht so, dass er alleine wegen eines gewissen Nostalgie-Bonus "voll stilvoll" war. War er nämlich nicht. UND niemand redet über seinen Nachfolger "Annihilation" (einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten).

Zu Baraka.... ja, der sieht aus wie ein Rape-Goblin.

Btw.:

YEAH!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.04.2011 um 11:07 Uhr)

Was habt ihr alle mit dem 90er-MK? Das ist ein tierisch käsiger, mies geschauspielerter, schlecht choreografierter und absolut beknackter Albtraum von einem Martial-Arts-Film. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber tut nicht so, dass er alleine wegen eines gewissen Nostalgie-Bonus "voll stilvoll" war. War er nämlich nicht. UND niemand redet über seinen Nachfolger "Annihilation" (einen der wohl schlechtesten Filme aller Zeiten).
    Dass Annihilation übelster Shiat ist, ist glaube ich kaum ein Streitthema.

Aber ich finde, dass der erste Film abseits vom Nostalgiebonus auch so einen gewissen Stil hat. Er ist natürlich nicht besser als der meiste Action-B-Movie-Kruscht, der in den 90ern gedreht wurde, aber er wird insgesamt dem Spiel ziemlich gerecht, hat ein paar tolle Momente und nimmt sich im Großen und Ganzen nicht so fucking ernst, dass man ihn schön genießen kann.
    Auch die Choreo finde ich nicht allzu schlecht, ist noch schön grobes Gekloppe und nicht hochstilisierter Wackelkamera-Slowmotion-Shit und der Soundtrack ist ja wohl soooooooo cool.

Ich mag den ersten Mortal Kombat Film ganz ernsthaft. Ohne Nostalgiebonus. Und Verblendung. Und Vergleich zum schlechten zweiten Teil.

Dass Annihilation übelster Shiat ist, ist glaube ich kaum ein Streitthema.

Aber ich finde, dass der erste Film abseits vom Nostalgiebonus auch so einen gewissen Stil hat. Er ist natürlich nicht besser als der meiste Action-B-Movie-Kruscht, der in den 90ern gedreht wurde, aber er wird insgesamt dem Spiel ziemlich gerecht, hat ein paar tolle Momente und nimmt sich im Großen und Ganzen nicht so fucking ernst, dass man ihn schön genießen kann.
    Auch die Choreo finde ich nicht allzu schlecht, ist noch schön grobes Gekloppe und nicht hochstilisierter Wackelkamera-Slowmotion-Shit und der Soundtrack ist ja wohl soooooooo cool.

Ich mag den ersten Mortal Kombat Film ganz ernsthaft. Ohne Nostalgiebonus. Und Verblendung. Und Vergleich zum schlechten zweiten Teil.
    Naaaa, ich bin da nicht unbedingt derselben Meinung

Ja, der Soundtrack ist okay und das Gekloppe ist hübsches 90er-B-Trash-Geprügel á la "American Ninja" - ABER ich finde nicht, dass der Film das Spiel gut repräsentiert. Warum? PG-13. Soll heißen: Null übertriebene Gewaltdarstellung. Das fehlt mir halt einfach. Wo sind überbrutale Fatalities? Warum säuft niemand Bier aus ner frisch vom Hals gerissenen Rübe? DAs ist null repräsentativ und fängt kein Stück die Atmosphäre der Spiele ein.

Aber die Meinungen gehen wohl auseinander. Wenn es um B-Gekloppe geht, bleibe ich lieber bei Ninja-Filmchen von Godfrey Ho

Episode 3.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Episode 3.
    Ich war schon pissed wie Sau, dass sie die einzig wirklich geile Szene bisher aus Episode 2 rausgeschnitten haben

So viel zum Thema "Harte Fatalities um den Spielen gerecht zu werden." Niemand auf dieser Welt hat mehr Klöten.

Mir fällt gerade auf: Wieso haben sie den Cage-Darsteller nicht als Chris Redfield in Afterlife genommen oO Der sieht genau wie er aus.

Ich war schon pissed wie Sau, dass sie die einzig wirklich geile Szene bisher aus Episode 2 rausgeschnitten haben

So viel zum Thema "Harte Fatalities um den Spielen gerecht zu werden." Niemand auf dieser Welt hat mehr Klöten.
    Ab Freitag wollen sie die Uncut-Folgen auf einem seperaten Channel präsentieren, wo wir dann auch die brutalen Fatalities kriegen. Deswegen gucke ich die Serie vorerst nicht mehr auf Youtube, bis ich am Freitag weiß, wo man die Uncut schauen kann.

Btw.: Johnny Cage-Folge war bis jetzt so ziemlich die coolste Folge. Vor allem der Eichelknacker-während-ner-Beingrätsche-Move war a) ne coole Hommage an Jean Claude Van Damme und b) einfach mal derbe geil

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.04.2011 um 21:45 Uhr)

YEAH!!!
    Du meinst wohl HELL yeah!!!