Erster Gedanke: "YEAH GEIL!"
Zweiter Gedanke: "WTF, die wollen doch nicht ernsthaft versuchen eine Story mit echten Charakteren zu bauen? So richtig... mit Tiefgang und so...?!"
Dritter Gedanke: "Oh nein, nicht noch eine Geschichte vom hartgesottenen schwarzen Bullen."
Vierter Gedanke: "Wha... they killed Johnny Cage before the plot even started?"
Mein Gott, den ersten Mortal Kombat fand und finde ich geil. Das ist stumpfsinniger, unsinniger 90er-Jahre Actiontrash, der stellenweise derart krass auf Bierernst getrimmt ist, dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann.
Wenn da jetzt ein toller Gangsterfilm mit haufenweise Story draus gemacht wird, dann kann das doch eigentlich nur scheitern.
Wird vermutlich so wie Max Panye. Zuerst muss man sich durch eine Stunde künstliche Story quälen, bevor man endlich ein bisschen Action bekommt. Und wenn ich von Mortal Kombat eines erwarte, dann einen Helmut-Kohl-großen Arsch voll Action!
EDIT: Ich lese grade, dass scheinbar noch kein Film geplant sei, sondern dass dieses Video vorerst mal ein in sich geschlossener Shortmovie sein soll. Wenns ein solcher bleibt, eventuell noch andere folgen, dann fnde ich das Projekt wiederum interessant.