Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!



    Hail to the lord, baby!

    Wenn ihr immer schon mal feuchte Träume davon hattet, eine wirklich harte, blutige, brutale Videospielverfilmung vorgesetzt zu kriegen,
    dann lest jetzt weiter. Ich weiß, das klingt wie alles andere als eine Ankündigung. Aber fuck it!

    Warner Bros. hatte schon im Januar angekündigt, dass sie Oren Uziel, einer der fähigsten aber leider unbekanntesten
    Drehbuchautoren von ganz Hollywood damit beauftragt haben, ein Drehbuch für einen Reboot von Mortal Kombat zu schreiben.

    Uziel hat vor kurzem von sich Reden gemacht, weil sein Drehbuch Shimmer Lake auf der 2009er Hollywood Black List landete,
    der Liste mit den zehn besten nicht produzierten Scripts des Jahres. Damit wäre der erste Grundstein gelegt, und jetzt wird es spannend.

    Denn seit letzter Nacht amerikanischer Zeit tänzelt ein Video durch die Weiten des Webs, wie ich es persönlich noch nicht gesehn hab.
    Teh ultra brutal good piece of fatality ist nichts geringeres als ein professionelles Promovideo zu einem neuen Mortal-Kombat-Film.

    Und trust me, es IST gewalttätig. Nichts unerträgliches, aber hart und SAUGEIL.

    Sieht tatsächlich so aus, als ob wir endlich einen hochwertigen Film zu einem Metzelspiel bekommen könnten, der gut wird. Oder
    zumindest verdammt unterhaltsam, und das reicht ja schon.

    So, jetzt aber Fresse halten, und ohne weitere Umschweife zum Video/Film/whatever.


    Geändert von Mio-Raem (09.04.2011 um 12:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •