-
Puppet Vampire
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Spiel der Italiener Gestern hat mich doch arg an den grottigen Fußball des HSV in der Rückrunde erinnert. Dafür, dass sie der amtierende Weltmeister sind haben sie eine Leistung gezeigt, die latent in Richtung Arbeitsverweigerung tendierte.
Dass sie noch zu einem Ausgleich gekommen sind, ist mehr als schmeichelhaft - lag vielleicht auch daran, dass Paraguay nicht den schönsten und besten Fußball gespielt hat.
Schlimmer als dieser Grottenkick war aber wohl der Kommentator - nicht nur das, was er gesagt hat, sondern auch wie er es gesagt hat, war unglaublich nervtötend...
Ich lege meine Hoffnung auf bessere Spiele auf die heutigen 3 Partien... vielleicht wird da ja was gerissen...
-
F1-Tippspielsieger 2020
Ich mag Italien schon nicht, aber dass Du Italien mit dem HSV vergleichst, das is scho hart 
Nee, mal ernsthaft, ich hab irgendwie mit einem Stolperstart gerechnet. Italien hat sich irgendwie selber im Weg gestanden. Ziemlich unorganisiert. Erst als Camoranesi reinkam wurde das Spiel etwas geordneter...