Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    0:0, ich sag's ja. Bei den beiden Mannschaften (bzw. eigentlich vor allem wegen Frankreich) konnte ja nichts Anderes rauskommen. Satte Punkte in allen Tippspielen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es in dieser WM mehr Gelbe gibt? Das war jetzt die dritte in diesem Spiel und es gab 4 im Eröffnungsspiel. Das kommt mir viel vor. Ich weiß zweites Spiel und so, trotzdem.
    Immerhin werden sie diesmal vor dem Halbfinale komplett aus der Statistik gestrichen, um Finalsperren zu verhindern, da muss man halt vorher für einen gewissen Ausgleich sorgen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie viele Nordkoreaspieler wohl während der WM das Weite suchen?
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. In Südafrika wird aber wohl der nordkoreanische/chinesische Geheimdienst leichtes Spiel haben und etwaige Fluchtversuche zu unterbinden wissen. In Deutschland wäre das schon viel schwieriger für die Diktatoren und deutlich einfacher für die Flüchtlinge gewesen. Aber da war Nordkorea halt nicht dabei.
    Ich bin ja schon fast erstaunt, dass Nordkorea überhaupt an internationalen Sportwettbewerben teilnimmt. Da erfahren die Sportler ja zwangsläufig etwas vom Rest der Welt, was man zu Hause gut zu verhindern weiß.

Ach mit ein bisschen Gehirnwäsche nach der WM haben die das ganz schnell wieder vergessen.

06. J-S. Lee 1:0 für Südkorea

so schnell? Super!

Die sollen erhöhen und die ausm Stadion schießen.

Naja, also wenn ich ehrlich bin, spielen die Südkoreaner ziemlich gut ^^
    Aber trotzdem ist mein Highlight des Tages das Match England:USA am Abend. Hoffe das wird ein anspruchsvoller Kick.

Die Griechen sind gerade echt lahm...die Franzosen waren gestern sowieso nur schlecht.

Südkorea hat ein Vielzahn an Grosschance, aber sie scheitern an ihr eigene unvermögen oder der Schiri hilft den Greece wie z.b. der mögliche Penalty oder dass der einer Greece-Player über sich selber stolpert aber als Foul gewertet. naja...

Ich hoffe nur das rächt sich nicht...

Sauber. Endlich mal ein frühes Tor und jetzt vielleicht das erste zumindest einigermaßen spannende Spiel.