Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Robben ist ein Genie.
    Spielt genau wie Messi bzw schießt relativ oft die Tore genau auf die selbe Art(das Tor gehört Robben - Nachschuss wayne).
    Unterschied ist nur das er so gut wie nie nach hinten arbeitet oder in der Defensive hilft bzw auch von dort schon das Spiel aufbaut und relativ eigensinnig ist.
    Ansonsten macht Robben genau das gleiche - Von Rechts zur Mitte und drauf halten

Geil was Japan da anstellt.Besonders die Freistoßtore - Waren Nr3 u 4 bei dieser WM was dem mülligen Ball zu verdanken ist.
    Honda is top und gegen Paraguay können sies auch noch schaffen <3

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Spielt genau wie Messi
    Unterschied ist nur das er so gut wie nie nach hinten arbeitet oder in der Defensive hilft bzw auch von dort schon das Spiel aufbaut und relativ eigensinnig ist.
    Ignorier-Button ahoi.

Arjen Robben Fußballgott, krass, wie viel der in 15 Minuten zustande kriegt. Und Japan ist 'ne Überraschung, aber ich gönn es denen auf jeden Fall.

Bis jetzt sind echt die Mannschaften durchgekommen, die ich mochte. Nur Slowakei statt Italien war schade.

Nach der Enttäuschung von Serbien und ganz besonders Deutschland gestern (Die 16:00 Uhr Spiele heute habe ich verpasst, bis auf die letzten 8 Minuten Slowakei - Italien) tat das Spiel der Japaner echt gut. Sicherlich war auch eine Portion Glück dabei, aber insgesamt haben die ihre Chancen gut ausgenutzt und haben auch sonst besser gespielt (vorallem in der Abwehr lief es diesmal besser) als in den beiden Spielen davor. Mir hat's Spaß gemacht da zuzusehen.