Seite 63 von 91 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol kriegt einen Ellenbogencheck an die Brust und hält sich das Gesicht

Was ist das denn das für ein überflüssiger Scheiß hier am Ende? -.- Aber mal für die Statistik: Wie viele Partien bei dieser WM wurden eigentlich mit 11 gegen 11 beendet, und wie viele nicht?

Edit: Okay, doch "erst" die neunte Hinausstellung bei dieser WM. Gefühlt war es jedes zweite Spiel, ist aber nur jedes dritte ...

Geändert von Miau (20.06.2010 um 21:29 Uhr)

Kaka hätte wirklich Rot für seinen Stoß kriegen sollen, allerdings war es schon übel,
    wie oft die Spieler der Elfenbeinküste die Brasilianer ständig absichtlich gefoult haben oO

Falsche Perspektive. Du musst ja nicht gerade eine Animation auswählen, wo man genau Schulter & Gesicht im entscheidenden Moment nicht frei sieht...

edit: Ausserdem ein weiterer Hinweis: Im ersten Moment hält sich der Ivorer zwar mit beiden Händen das Gesicht, wechselt dann aber exakt zu der Stelle, bei der man den Aufprall vermuten würde. Das spricht dafür, dass er da wirklich getroffen wurde. (edit2: Er läuft ja "blind" hinein.) Denn ansonsten, bei (edit: purer) Schauspielerei, würde er in der Hitze des Gefechts sich einfach random mässig rumwälzen was das Zeug hält.

edit3: Ich sage auch nur, dass da ein Kontakt bestand, wie fest der auch war sei hier völlig hingestellt. Und es somit einfach nicht ein Paradebeispiel für Schauspielerei ist, wie einige hier vermuten lassen, wenn sie darauf hinweisen, dass er sich ja das Gesicht halte, nach einem Ellbogen-Brust-Kontakt.

Geändert von Sumbriva (20.06.2010 um 22:18 Uhr)

Nee, da is nix mit Gesicht.
    Die typische Krankheit von Fußballern, erstmal das Gesicht zu vergraben.

Auf der anderen Seite würde ich aber auch nicht von Schauspielerei reden.
    Seid ihr schonmal so gefoult worden?
    Als mir das passiert ist, hab ich mir zwar auch nicht das Gesicht gehalten, aber "überrascht" ist man erstmal schon, weil man ja nicht unbedingt damit rechnet auf dem Platz plötzlich den Ellbogen reinzukriegen.

Ich würds als Verwunderung abstempeln. Er nimmt die Hände ja dann auch gleich wieder aus dem Gesicht.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nee, da is nix mit Gesicht.
    Die typische Krankheit von Fußballern, erstmal das Gesicht zu vergraben.
    Sieh dir die zweite Animation von Akito an. Und ich habe ausserdem auch mehrmals vor- und zurück gespult, um mir die Szene anzusehen. Ausserdem haben wir jetzt eine ausführliche Beweislage vorgelegt und sind zu einem Konsens gekommen. Jetzt kannst du nicht einfach mit "Nee, da is nix mit Gesicht." kommen...

Ok, eine Berührung gibt es, aber es erscheint mir so, als ob Keita absichtlich in Kakas Schulter gelaufen ist und den Ellenbogencheck gar nicht bemerkt hat. Kurios das ganze.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Ok, eine Berührung gibt es, aber es erscheint mir so, als ob Keita absichtlich in Kakas Schulter gelaufen ist und den Ellenbogencheck gar nicht bemerkt hat. Kurios das ganze.
    Diese Frage kann ich nicht beantworten und beziehe da auch nicht Partei. (Siehe meine edits im oberen Post).

yoar, kontakt ist da. soller halt die augen aufmachen und gucken wo er hinläuft...

Genial, wie Kaka ihm in die Brust stößt und sich der Keita beide Hände vors Gesicht hält xD

Bei der zweiten Animation sieht's auch so aus als ob Kaka ihn nur vegstösst und ihm nicht den Ellbogen reinhaut.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten Animation sieht's auch so aus als ob Kaka ihn nur vegstösst und ihm nicht den Ellbogen reinhaut.
    Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht, also als es gerade passiert ist. Ich bin auch der Meinung, dass war mehr ein genervter "Ey, guck wo du hinläufst, Idiot!"-Schubser...

Ich unterstütze die Theorie, dass Kaka das alles geplant hat um seine gelbe Karte los zu werden.

Das war schon ein Check. Die Reaktion von Kaka war eindeutig.

Wie die sich immer so anstellen wenn die mal einen kleinen Ellenbogen abbekommen. Kein Wunder das immer mehr Fussballspieler metrosexuell werden... Man Man Man... Im Grunde aber ist selbst der "Täter" überrascht das sein Ellebogen mal was getroffen hat, sodass es natürlich keine Absicht war aber wem will man das weiss machen?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie die sich immer so anstellen wenn die mal einen kleinen Ellenbogen abbekommen. Kein Wunder das immer mehr Fussballspieler metrosexuell werden... Man Man Man... Im Grunde aber ist selbst der "Täter" überrascht das sein Ellebogen mal was getroffen hat, sodass es natürlich keine Absicht war aber wem will man das weiss machen?
    Diesesr Kommentar ist qualitativ nicht hochwertig, man beachte die Halbwahrheit im 2. Satz.
    Allerdings glaube ich auch das das Berechnung war.

Wobei das Tor meinesachtens Schulter und nicht Hand war.

lol, im Spiel England gegen Slowenien pfeift übrigens Wolfgang Stark.

Das ist natürlich clever von der FIFA

Cool, Almeida spielt!

Der Hütten-Almi!!! Hoffen wir mal er trifft!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Hütten-Almi!!! Hoffen wir mal er trifft!
    So wie es aussieht, scheint Nord Korea größere Chancen auf einen Treffer zu haben, als Portugal.
    Ist aber echt unterhaltsam bislang