62. Elano 3:0 for Brasilien
das wars für CIV. Da hilft auch ein Drogba nicht mehr...
Brasilien läuft heiß. Schön anzuschauen.
Trotzdem hoff ich, dass die Ivorer nochmal anschließen können, weil die Höhe der Niederlage spielt ne Rolle beim Weiterkommen.
Luis Fabiano spielt so effektiv wie beim Confed Cup. Da hat er auch getroffen, wie er will.
Und Kaka blüht endlich auf.
Ich versteh eh nich warum die Elfenbeinküste "immer" als Geheimfavourit gilt, die haben schon beim letzten mal gnadenlos versagt und so besonders is die Mannschaft abgesehn von drogba nun auch nich...
so unansehnlich wie der kommentator meint, spielen die brasilianer meiner meinung nach garnicht. ist eins der unterhaltsameren spiele der letzten tage.
puh, 3:1 aber starker sprint von gervinho.
Der Schiedsrichter kann sich gleich mit der französischen Nationalmannschaft auf den Weg nach Hause machen. Das ist ja echt erbärmlich. Die treten die Brasilianer zu brei und kriegen nit mal ne Karte.
--
79. Drogba 1:3 für Elfenbeinküste
Die Ehrentreffer für CIV.
Da versucht so mancher Spieler die Italiener zu kopieren - nämlich die schauspielern und fallenlassen. -.-
was ein hässliche Spiel und Gelb-Rote Karte für Kaka...
Unnötige Aktion von Kaka.
Auch wenn der Spieler der Elfenbeinküste ganz klar übertrieben hat. So übertrieben stark, dass er gleich umfällt, hat Kaka auch nicht hingelangt.