Seite 57 von 91 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach dir nichts draus. Normalerweise werden ja auch die Bayern, Schalke und Hoffenheim gebasht und die Fans stören sich nicht daran. Das gehört zu Fußballdiskussionen dazu.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Naja, hier im Thread wirkt´s einfach plakativ und übertrieben und ich als Italien-Sympatisant fühle mich dadurch etwas provoziert und was die Schwalben angeht, sollte man sich nach dem ersten Spiel von Deutschland gegen Australien mal etwas zurückhalten.
    http://www.chilloutzone.to/video/fus...-de-rossi.html

(schön, dass man nen grund hat es wieder zu posten ^^)

Ich kann es verkraften, wenn die Mannschaft, die ich anfeuere mal verliert (Italien ist bei der EM 2008 völlig verdient rausgeflogen), andere hier anscheinend nicht, nichtmal nach 4 Jahren.
    Mit dem Halbfinale 2006 hat das rein gar nichts zu tun. Die italienische Mannschaft war den meisten vermutlich schon immer unsympathisch (natürlich besonders zu Zeiten solcher Sympathieträger wie Totti, Cassano, Materazzi oder Inzaghi), und gewisse Dinge (Schwalbe und Elfer gegen Australien, Materazzi gegen Zidane) haben 2006 halt das Fass zum Überlaufen gebracht.

Sowas nennt man nicht einen alten Hut, sondern einen schlechten Verlierer und lächerlich ist hier nur dieser gezwungene Italien-Hass.
    Moment, ich mochte Italien(N11) und allgemein italienischen Fußball noch nie. Dass wir gegen Italien damals verloren haben und auch die Vorgeschichte, tat deswegen besonders weh, hat aber nichts mit der Antipathie zutun, naja verstärkt hat sich die Antipathie schon.

Btw. hat jedes Klischee einen wahren Kern. Dass Italien gerne schauspielert und übertreibt(nicht nur auf Schwalben bezogen), ist wahrlich keine Unwahrheit. Gut, das ist bei Fußballern generell so, aber Italien eben extrem.

Geändert von Eisbaer (20.06.2010 um 16:01 Uhr)

Ja, bitte ein 2:1.

Also Duke wertet diesen Thread extrem auf, muss man schon sagen.

Nicht mit der heutigen Slowakei

oh Canavaro, kein Wunder dass Juve den Vertrag nicht verlängern wollte =D

Yes!

Muha.

Ich wusste ja, dass die italienische Defensive lange nicht mehr so gut ist wie früher, aber das ... ^^

Freakin' great!
    Hoffentlich bleibt das die restlichen 82 Minuten auch so - der Freistoß eben von Italien hat mich da doch ein wenig zittern lassen.
    War aber ein gutes Tor von Neuseeland

Zu geil, wenn das so bleiben würde. Dann hätten wir schon zwei Hate-Teams draußen mit Handreich und Schwalbtalien. ^^

Oh Gott, ich seh grad des Chielline da gepatzt hat.... neiiiiin

oh mein gott, diese scheiß italiener...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft die meisten Elfer zugesprochen bekommen hat und welche die meisten Schwalben im Strafraum hatte?^^

Gute Frage. Serbien führt sicher beim Handspiel im Strafraum deutlich.
    Ich denke ja, dass die immer noch glauben, sie wären bei der Handball WM.

Keine Ahnung aber eben ist wieder ein solcher dazugekommen. Lächerlich sowas zu pfeifen...

Zwischen "Niederlage nicht verkraften" und "Das Team, dass mein favorisiertes Team besiegt, nicht mögen" besteht aber ein Unterschied.