Mach dir nichts draus. Normalerweise werden ja auch die Bayern, Schalke und Hoffenheim gebasht und die Fans stören sich nicht daran. Das gehört zu Fußballdiskussionen dazu.![]()
Mach dir nichts draus. Normalerweise werden ja auch die Bayern, Schalke und Hoffenheim gebasht und die Fans stören sich nicht daran. Das gehört zu Fußballdiskussionen dazu.![]()
http://www.chilloutzone.to/video/fus...-de-rossi.html
(schön, dass man nen grund hat es wieder zu posten ^^)
Mit dem Halbfinale 2006 hat das rein gar nichts zu tun. Die italienische Mannschaft war den meisten vermutlich schon immer unsympathisch (natürlich besonders zu Zeiten solcher Sympathieträger wie Totti, Cassano, Materazzi oder Inzaghi), und gewisse Dinge (Schwalbe und Elfer gegen Australien, Materazzi gegen Zidane) haben 2006 halt das Fass zum Überlaufen gebracht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Moment, ich mochte Italien(N11) und allgemein italienischen Fußball noch nie. Dass wir gegen Italien damals verloren haben und auch die Vorgeschichte, tat deswegen besonders weh, hat aber nichts mit der Antipathie zutun, naja verstärkt hat sich die Antipathie schon.
Btw. hat jedes Klischee einen wahren Kern. Dass Italien gerne schauspielert und übertreibt(nicht nur auf Schwalben bezogen), ist wahrlich keine Unwahrheit. Gut, das ist bei Fußballern generell so, aber Italien eben extrem.
Geändert von Eisbaer (20.06.2010 um 16:01 Uhr)
Also Duke wertet diesen Thread extrem auf, muss man schon sagen.![]()
Yes!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Muha.
Ich wusste ja, dass die italienische Defensive lange nicht mehr so gut ist wie früher, aber das ... ^^
Freakin' great!
Hoffentlich bleibt das die restlichen 82 Minuten auch so - der Freistoß eben von Italien hat mich da doch ein wenig zittern lassen.
War aber ein gutes Tor von Neuseeland![]()
Zu geil, wenn das so bleiben würde. Dann hätten wir schon zwei Hate-Teams draußen mit Handreich und Schwalbtalien. ^^
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft die meisten Elfer zugesprochen bekommen hat und welche die meisten Schwalben im Strafraum hatte?^^
Gute Frage. Serbien führt sicher beim Handspiel im Strafraum deutlich.
Ich denke ja, dass die immer noch glauben, sie wären bei der Handball WM.
Zwischen "Niederlage nicht verkraften" und "Das Team, dass mein favorisiertes Team besiegt, nicht mögen" besteht aber ein Unterschied.![]()