10. Eto'o 1:0 für Kamerun
Muss in Halbzeit nachgucken wie die Tor entstanden ist, habe die ersten 20 Minuten verpasst.
10. Eto'o 1:0 für Kamerun
Muss in Halbzeit nachgucken wie die Tor entstanden ist, habe die ersten 20 Minuten verpasst.
34. Bendtner 1:1 für Dänemark
und da ist die Ausgleich!
1:1
Also die Kameruner spielen wirklich so unfassbar "dumm" (etoo mal ausgenommen). Da ist null taktisches Verständnis vorhanden. Ist schon krass...
Mann! Herzschlagfussball kurz vor Halbzeit Pause.
61. Rommedahl 2:1 für Dänemark
So kann es gehen...
Chancen am Laufband und die versemmelt fast alles.
Kamerun ist nun aus den WM ausgeschiedenund Holland geht in die nächste Runde!
@Akito muss wohl sein, denn die Verteidigung der beiden Teams war wirklich übel (nicht dass ich mich beschweren würde)
@Taro und ich habe ein Punkt mehr als du heute geholt.![]()
Geändert von Paco (19.06.2010 um 21:35 Uhr)
Ich muss ehrlich gestehen das ich kein echter Fussballfan bin aber die Deutschlandspiele schaue ich mir schon an, wenn ich Zeit dazu habe und als der Beitrag in den News kam das Deutschland 0:1 verloren hat und ein Fan der da gezeigt wurde fast zusammengebrochen ist und anfing zu heulen hat mich das doch sehr verwundert, wie man sich da reinsteigern kann. Mal schauen wie das mit unserer Mannschaft weitergehen wird, ich gehe nicht davon aus das die weiterkommen werden. Was ich aber persönlich nervig finde, auch wenns Geschmackssache ist und jeder das selbst mit sich vereinbaren soll ist das Leute sich Deutschlandflaggen an Kinderwagen, Häusern und Autos binden. Naja... jedem das seine aber meins ist es nicht.
@laterna
ich bin zwar aus der schweiz, aber dafür vermisse ich bei den schweizer diese euphorie noch einwenig, welche ihr in deutschland immer habt. ich kann es zwar verstehen, dass es dir laterna auf den wecker geht, als nicht fussballfan.
persönlich finde es halt schön, wenn man alle zusammen leiden und feiern kann und dabei flagge zeigt :-)
habe übrigends in meinen fussball blog auf deutschland getippt als weltmeister ;-)
Ich finde es gut, dass in den meisten Gruppen noch nichts entschieden ist. Dann gibt es kein absichtliches Ballgeschiebe.
Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
Geändert von Laterna (20.06.2010 um 06:04 Uhr)