Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SCHLAAAAAND!!!

In 2 Stunden führen wir schon 1:0

Und zu den Franzosen kann man nur noch eins sagen: merde

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    SCHLAAAAAND!!!

In 2 Stunden führen wir schon 1:0
    Und am Ende des Spieltags stehen wir mit 6 Punkten und 7:0 Toren im Achtelfinale. 8)

Der Sieg von Mexiko war für mich die logische Konsequenz des gesamten Spiels; Mexiko hat den deutlich offensiveren und besseren Fußball gespielt, Frankreich war in meiner Wahrnehmung nur körperlich anwesend.
    Von Mexiko kann man diese WM wohl einiges erwarten, wird sicherlich noch sehr interessant.

Und bei Deutschland gegen Serbien: ich denke zwar, dass Deutschland das Spiel gewinnen kann und wird, aber Serbien sollte man nicht unterschätzen. Ich befürchte fast, dass das ein sehr unschönes Spiel von deren Seite aus werden kann und die hart in die Zweikämpfe gehen werden. Hoffentlich wird dabei kein Spieler von den Deutschen verletzt :-/

Feierabend!

Ich bin freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung. Mein derzeitiger Klient hat eben sämtliche heutige Kurse für beendet erklärt. Große Freude bei den Kursteilnehmern. (Wir Dozenten haben's gestern schon gewusst )

Die interne Belegschaft baut gerade Leinwand und Beamer auf, die gucken via Internet-Stream.

Ich fahre zu meiner Freundin und schmeiße mich auf die Couch. 8)

Viel Spaß beim Spiel, Rock'n'Roll!

Gerade gelesen, dass Nordkorea angeblich vier seiner Spieler vermisst. Welch' Überraschung.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und am Ende des Spieltags stehen wir mit 6 Punkten und 7:0 Toren im Achtelfinale. 8)
    Fail!

Aber gegen Ghana machen wir 'n gutes 2:0!

Bitte, bitte. Hat ja diesmal auch besser geklappt als beim letzten Spiel. ^^

@Slowenien - USA: Das war niemals Gelb. Aber was soll man von einem Schiri aus Mali erwarten?

Nein! Das gibt's doch gar nicht. Die Amerikaner spielen wie entfesselt, aber Slowenien macht die Tore.