Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut.
    Da fehlt IMO etwas absolut typisches: Spielernameeeeeee! Und was ist bitte ein Knipser?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das war Absicht, um meinen Unmut über die mangelnde Auswahl an Kommentatoren auszudrücken. Statt sich so viele unnütze "Experten" zu leisten, hätte man mehr Kommentatoren nach Südafrika schicken sollen. Und auch bessere.
    Ich hatte im Vorfeld der WM ja eigentlich gedacht das Kahn direkt mitkommentiert und nicht nur den Halbzeitexperten mimt.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Da fehlt IMO etwas absolut typisches: Spielernameeeeeee! Und was ist bitte ein Knipser?
    Ein Knipser ist jemand, der vor dem Tor sehr effektiv ist.

Toll, das diesmal Klaus Allofs Experte war. Das ist für mich ein Experte. Und nicht diese Labertasche Kahn...

63. Hernandez 1:0 für Mexiko

Das hat ja gedauert...

Toll, das diesmal Klaus Allofs Experte war. Das ist für mich ein Experte. Und nicht diese Labertasche Kahn...
    der tolle experte hat auch richtig auf ein 2:0 getippt... nur für die falsche mannschaft

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der tolle experte hat auch richtig auf ein 2:0 getippt... nur für die falsche mannschaft
    Ja gut, Tippspiele sind eh nur Glücksspiele. Aber er ist wenigstens sympathisch und seriös.

Ja gut, Tippspiele sind eh nur Glücksspiele. Aber er ist wenigstens sympathisch und seriös.
    immerhin hat kahn mitlerweile nicht mehr permanent die augen geschlossen und starrt in die sonne...