Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut.![]()
Da hab ich doch glatt vergessen, das Kommentatoren-Bingo auszupacken. Ist doch ideal jetzt zur WM, gerade wenn man mit mehreren Leuten schaut.![]()
Toll, das diesmal Klaus Allofs Experte war. Das ist für mich ein Experte. Und nicht diese Labertasche Kahn...
63. Hernandez 1:0 für Mexiko
Das hat ja gedauert...
Gegen die Italiener (und eine andere Plage) hilft nur dies hier:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was geht denn indem Stadion. Endlich mal Stimmung. Kommt mir echt so vor, dass die Vuvus ein wenig verstummt sind, seit SA fast raus ist.
Mein Gott, die Franzosen sind ja vogelwild in der Verteidigung! Aber das nenne ich mal einen Spielbeginn! Ich bin von den Socken, Torszenen, Bewegung, Tempo!
Na, so lange die Franzosen verlieren, dürfen die so viel rumhopsen, wie sie wollen =)
Denn die Mexikaner sind echt nicht schlecht.
Die Mexikaner machen noch zu wenig aus ihren Chancen. Das rächt sich. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Franzosen wirken viel präsenter, aber die Automatismen greifen noch nicht in einander. Das macht Hoffnung für die Partie. Dennoch ist Fußball ein Ergebnissport.
Wärst du Kommentator hätte ich nun Bingo beim Kommentatoren-Bingo. Was du da an Floskeln rausgehauen hast.![]()