Seite 79 von 92 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Deutschland-England confirmed?

das heißt dann wohl achtelfinale gegen England

Oh my, ich lade schonmal meinen Herzschrittmacher auf für die nächsten Schland Spiele.

so eine scheiße...

Oh Mann, ich bin gerade vorm Fernseher regelrecht explodiert. Das Tor der Amerikaner war mehr als überfällig, nach aberkanntem Treffer, gefühlten tausend Großchancen, nicht gegebenem Elfmeter nach Tätlichkeit usw. absolut verdient. Zumal das aberkannte Tor gegen Slowenien immer noch im Gedächtnis sitzt.
    Der helle Wahnsinn, dass sie es am Ende dann doch noch geschafft haben.

Edit: kicker-Liveticker sagt: "Verdienter kann ein Sieg kaum sein. Die USA zieht vollkommen zurecht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein [...]" Wie wahr, wie wahr. ^^

Geändert von CT (23.06.2010 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich bin gerade vorm Fernseher regelrecht explodiert.
    Das.

Scholl ist irgendwie ziemlich Anti England

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Scholl ist irgendwie ziemlich Anti England
    Muss er jetzt ja auch sein, wenn es nach Ghana gegen die Inseljungs gehen sollte.

Btw: Endlich mal der verdiente Lohn für die US Mannschaft.

Sollten wir heute als Erster Weiterkommen, droht in der Reihenfolge:

England, Argentinien, Spanien, Schweiz.

BUCKLE UP!

Erstmal sollten wir uns aufs Weiterkommen konzentrieren xD

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG GOAL!!!!!!!!!!!!!!!!
    2 Punkte, ich hoffe ehrlich das wir nur 2.ter werden, weil gegen England würde es verdammt schwer!

Wenn so eine Vodoo-Lady behauptet, wir würden 1:0 gewinnen, dann kann ja gar nix schief gehen

Leck mich am Arsch, ich hör die Serben ausm Nachbarviertel schon johlen, und ich bilde mir sogar schon ein, eine Vuvuzela hier zu hören. >_> Ich hoff, sie verlieren, dann sind sie wenigstens leise. Aber dann brennt halb Wien.

Bei uns zünden sie schon Böller, und die obligatorischen Vuvuzela-Trötereien dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Weiß aber nicht, ob's Deutsche oder Serben sind, letztere sind bei uns in der Gegend nämlich auch reichlich vertreten. ^^

Edit: Noch mal der Hinweis, für das Spiel Deutschland - Ghana bitte den separaten Thread zu nutzen. Deutschland vs. Ghana

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei uns zünden sie schon Böller, und die obligatorischen Vuvuzela-Trötereien dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Weiß aber nicht, ob's Deutsche oder Serben sind, letztere sind bei uns in der Gegend nämlich auch reichlich vertreten. ^^

Edit: Noch mal der Hinweis, für das Spiel Deutschland - Ghana bitte den separaten Thread zu nutzen. Deutschland vs. Ghana
    Australien- Serbien hier? Man ist das umständlich

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Australien- Serbien hier? Man ist das umständlich
    Ja. Und so furchtbar umständlich ist das nun auch nicht. Im Zweifelsfall gucken sowieso alle nur das Deutschland-Spiel.

Ha gehe demnächst Public Viewing. Hoffentlich nicht das Letzte dieses Jahr.

Yeah, 2:0 für Australien =)

Laut BBC ist dank diesen Ergebnis ein Team aus der Menge USA/Uruguay/Ghana/Südkorea sicher im Halbinfale ... mein Gott. Ein zweiter Platz wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen. Und auf jeden Fall gibt es damit nicht mehr den Fall der letzten WM, dass unter den letzten vier Mannschaften nur Europäer sind.