Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Danke, die Bedeutung der Geste ist mir durchaus bekannt.
Aber dass man jedes Tor oder gelungene Aktion damit "begeht" und das Ganze so "religiösisiert", will mir einfach nicht in den Kopf. Dass ein vernunftbegabter Mensch einen Glauben jedeweder Richtung haben und praktizieren kann, ist selbstverständlich. Ich selber bin ich auch nicht frei von solchen Dingen. Aber Fußball, Siege oder Tore immer in Verbindung mit Religion zu bringen läuft mir zuwider jeder modernen Vernunft. Die man trotz allen Glaubens doch besitzen sollte.
Aber ich sehe schon, das scheint ein Reizthema für mich zu sein. Ende der Fahnenstange.![]()
Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Die Rangliste der Gruppe wird zunächst durch die Punkte berechnet, wenn die gleich sind, durch die Tordifferenz (?) und wenn die auch gleich ist, durch den Direktvergleich der beiden Mannschaften?
--
Erstmal: Krass, 7:0 für Portugal. Damit haben sie sich wohl (nur vom Ergebnis her) die Favoritenrolle erspielt
Tja, die Mannschaft von Nordkorea wird dann wohl in der Zeit bis zu den Qualifikationen zur WM2014 in Arbeitslagern trainieren dürfen...
So, jetzzt Chile - Schweiz.
Wird sicher interessant.