Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...

Och gegen Nordkorea... Warum nicht?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...
    Jup schade um die EBK irgendwie.

Man die halbe Mannschaft durfte da ran.^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Brasilien "könnte" natürlich Schützenhilfe leisten und Portugal abschießen, dann braucht Drogba nicht so viele zu machen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du bist also gegen freie Religionsausübung? Ich glaube, Nordkorea wäre eine schöne Heimat für dich.

Finde es zwar manchmal auch etwas übertrieben, aber wie kann man sich darüber bitte aufregen? ^^
    Nein, mit Sicherheit stimme ich mich nicht gegen die Religionsfreiheit. Aber wenn man bei fast jedem Treffer mit verlässlicher Penetranz einen Torwart oder Spieler eingeblendet sieht, der auf einmal wieder einen religiösen Anfall bekommt, fasse ich mir einfach an den Kopf.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein, mit Sicherheit stimme ich mich nicht gegen die Religionsfreiheit. Aber wenn man bei fast jedem Treffer mit verlässlicher Penetranz einen Torwart oder Spieler eingeblendet sieht, der auf einmal wieder einen religiösen Anfall bekommt, fasse ich mir einfach an den Kopf.
    Anfall? Das ist ein ganz normales Ritual (oft auch inklusive eines kurzen Gebets), das viele Katholiken mehrmals täglich vollziehen.

Ich bin nicht katholisch, daher kann ich das (und viele andere Riten) auch nur bedingt nachvollziehen, aber es stört doch eigentlich nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Anfall? Das ist ein ganz normales Ritual (oft auch inklusive eines kurzen Gebets), das viele Katholiken mehrmals täglich vollziehen.
    Danke, die Bedeutung der Geste ist mir durchaus bekannt.
    Aber dass man jedes Tor oder gelungene Aktion damit "begeht" und das Ganze so "religiösisiert", will mir einfach nicht in den Kopf. Dass ein vernunftbegabter Mensch einen Glauben jedeweder Richtung haben und praktizieren kann, ist selbstverständlich. Ich selber bin ich auch nicht frei von solchen Dingen. Aber Fußball, Siege oder Tore immer in Verbindung mit Religion zu bringen läuft mir zuwider jeder modernen Vernunft. Die man trotz allen Glaubens doch besitzen sollte.

Aber ich sehe schon, das scheint ein Reizthema für mich zu sein. Ende der Fahnenstange.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen:

Die Rangliste der Gruppe wird zunächst durch die Punkte berechnet, wenn die gleich sind, durch die Tordifferenz (?) und wenn die auch gleich ist, durch den Direktvergleich der beiden Mannschaften?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Brasilien "könnte" natürlich Schützenhilfe leisten und Portugal abschießen, dann braucht Drogba nicht so viele zu machen
    So wie sie es bei ihrem 2:1-Schützenfest gegen Nordkorea schon getan haben?

Wer ist denn nun Man of the Match? Portugals Trainer?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun Man of the Match? Portugals Trainer?
    Christiano Ronaldo. Warum auch immer.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Christiano Ronaldo. Warum auch immer.
    Ist doch klar, er hat ein "Im-Nacken-Trag-Goal" gemacht!

Übrigens, jetzt geht es um die vorzeitige Wurst. Hopp Schwiiz!

Und schon gibt's gelb.

Erstmal: Krass, 7:0 für Portugal. Damit haben sie sich wohl (nur vom Ergebnis her) die Favoritenrolle erspielt
    Tja, die Mannschaft von Nordkorea wird dann wohl in der Zeit bis zu den Qualifikationen zur WM2014 in Arbeitslagern trainieren dürfen...

So, jetzzt Chile - Schweiz.
    Wird sicher interessant.