Loltalien nur 1:1 gegen Vuvuseeland![]()
Neuseeland auf den Weg in den Unsterblichkeit!
Häme und Spott für Italien!
Die braucht Toni eben doch...
Italien wird nicht in der Vorrunde rausfliegen, dafür setzen dann Neuseeland und die Slowaken doch zu wenige entscheidende Stiche, denk ich.
Allerdings schwinden die Chancen auf Platz 1, also käme es im Achtelfinale zwischen Holland und Italien zu einem richtigen Kracher.![]()
Nur 1:1 Italien gegen Neuseeland? Die können also tatsächlich mehr, als nur schöne Landschaften haben.
Wär doch super, wenn größere Mannschaften zur Abwechslung mal in der Vorrunde ausscheiden würden![]()
Italien ist halt immer noch - wenn auch unverdient - amtierender Weltmeister. Und ein Weltmeister sollte meiner Meinung nach schon die Vorrunde überstehen. Bei Frankreich ist es inzwischen was anderes, für mich gehören die schon seit dem Karriereende von Zidane nicht mehr zu den "Großen".
Irgendwie hat das frühe Ausscheiden vieler vermeintlicher Top-Teams (Weltmeister Frankreich, Italien, Argentinien, Spanien) die WM 2002 doch auch ziemlich entwertet, oder?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
http://www.chilloutzone.to/video/fus...-de-rossi.html
(schön, dass man nen grund hat es wieder zu posten ^^)
Aprops Frankreich, langsam fände ich es schade, wenn sie schon nach der Vorrunde raus müssen. Allerdings nur wegen der täglich neuen unfassbaren Meldungen aus dem französischen Lager. Heute: Spieler verweigern das Training![]()
Ich glaube ja, dass das nächste Frankreich-Spiel noch zu einem echten Hingucker werden kann.![]()
@ NZL : Cool, ich mag Neuseeland und Australien. Klasse, wie sich die Kiwis heute den Punkt erkämpft haben. Italien war aber klar besser und ich hoffe, dass sie das nächste Spiel gewinnen und noch weiterkommen.
So langsam schätze ich den Gesamt-IQ vom französischen Team inklusive Trainer auf unter 10 xD.
Ein Spieler nennt seinen Trainer nach dessen berechtigter Kritik einen "dreckigen •••••••••" und die einzige Sorge der anderen Spieler ist es, den "Verräter" zu finden, der damit an die Presse trat. Zudem protestieren sie dagegen, dass der Verband Anelka nach Hause schickt und geben den Medien die Schuld xD.
Es wäre wirklich zu lustig, wenn Frankreich noch weiterkommen würde ^^. Momentan frage ich mich aber eher, ob sie überhaupt noch gegen Südafrika antreten.
--
Ja weil sich Südafrika den A**** aufreißen wird um nicht auszuscheiden und Frankreich 4:0 abschießt
Und zu Italien sag ich nix aber Respekt vor Neuseeland. Die hätten eigentlich noch gewinnen können, Die besseren Chancen hatten sie jedenfalls.
Aber leider wieder ein 0 Punkte Spiel für mich ^^
--
Na, also ohne Training können selbst die Franzosen nicht gewinnen
Ich möchte stark bezweifeln, dass Frankreich es doch noch ins Achtelfinale schafft,
von daher könnte das letzte Spel doch noch recht interessant werden!
Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe F Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.