Laaangweilig!![]()
Laaangweilig!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Algerien is besser als erwartet oder England ist schwächer als sonst...
Die Algerier sind ein gutes Team. Sie hatten im ersten Spiel echt Pech, aber sie spielen bei den afrikanische Wettbewerben meist vorne mit.
Alter, ich bin so voll und weiß nur das wir verloren haben und das irgendein Schwein nen Elfer verschissen hat.
HASS!![]()
Es bleibt bei dieser einen Löschung, nun statt nach dem Achtelfinale eben erst nach dem Viertelfinale.
EDIT: auch wenn ich alles andere als ein Fan von Peter Crouch bin aber weniger nutzlos als Rooney heute kann er nicht sein, gut dass wenigstens Heskey schon draußen ist.
Geändert von Akito (18.06.2010 um 21:06 Uhr)
England, Fuck yeah! Nichtmal heute können sie sich über uns lustig machen. Nur nochmal zur Erinnerung:
![]()
http://cdn.majorleaguesoccertalk.com...d-cup-2010.jpg
edit: zwei dumme und so....
Algierien liefert ein solide Verteidigung und bringt England zur Verzweifelung...
Die deutschen Medien haben es gestern auch nicht besser gemacht. Dieses dumme Fanorakel von ZDF sagte gestern aus, dass Deutschland mit Abstand vor Spanien Titelfavorit ist. Zum Glück kommen die Medien wieder runter.![]()
Wow, am Ende des Tages ingesamt 0 Punkte eingesackt, wenigstens mit meinem Absturz lag ich richtig
Wenigstens war USA-Slovenien ein richtig gutes Spiel gewesen, sonst war der Tag ja wenig erfreulich.