Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du hast uns ja nicht einmal die Einträge deiner Liste verraten. Und solange ich nicht dabei bin, ist mir die Liste egal.
    Tipp: Hinter Arche würde ich auch ein Häckchen machen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Was hab ich mir dabei gedacht auf ein 7:0 zu tippen
    Ich dachte 5:0, freu mich aber für Nordkorea, evtl. kommen die ja doch noch weiter, siehe heut Nachmittag.

Die richtige Anzahl der Tore habe ich getippt, aber irgendwie nicht ganz korrekt verteilt. ^^

Kein schlechtes Spiel jedenfalls, auch wenn die Brasilianer weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nordkorea wird zwar bei dieser WM nichts reißen, gibt aber wenigstens kämpferisch alles. Respekt!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
    Wo steht das? o_O

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich gönne es ihnen.

Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet, dass die Nordkoreaner "Barbaren" sind. Aber dass sie in einer (Militär-)Diktatur leben, lässt sich wohl kaum bestreiten. Genauso wenig wie der Fakt, dass sie vom Staat systematisch von der Außenwelt abgeschirmt und mit Staatspropaganda überschwemmt werden, so gibt es zum Beispiel das Internet in Nordkorea nicht (zumindest nicht für 99,9 % der Bevölkerung).
    Was letztlich wirklich hinter den für uns verschlossenen Türen passiert, lässt sich natürlich nicht genau sagen. Sicherlich gibt es Länder, in denen es den Menschen noch schlechter geht. Aber gewisse Parallelen zum Deutschland der 30er Jahre sind unverkennbar, und Deutschland war damals auch ohne Holocaust, pardon, ein Drecksland.