Super, jetzt müssen sie nur nachlegen!![]()
Schade, ich hätte Paraguay den Sieg gegönnt. Aber Unentschieden ist dem Spiel gerecht, und war irgendwie doch eins der besseren Spiele der bisherigen WM.
Find ich nicht. Vielleicht etwas besser.
Aber schon traurig, dass dieses Spiel etwas besser war als die anderen.
Für mich bisher vom Niveau:
Deutschland - Australien
v
v
v
Südkorea - Griechenland
v
Argentinien - Nigeria
v
v
v
v
Italien - Paraguay
v
Der Rest.
Freuen wir uns einfach auf Brasilien-Korea. Da kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Korea irgendwas reißt. Das sollte ein Schützenfest werden.^^
Hoffen wir's. Vor allem Luis Fabiano darf sich gerne ein wenig in Form schießen.
Bezüglich des bisherigen Niveaus stimme ich übrigens La Bomba vollkommen zu. Ein richtig gutes Spiel, auch wenn eines der beiden Teams das andere dominierte, zwei brauchbare Spiele, ein halbwegs erträgliches Spiel und ein Haufen Sch... ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Endlich mal ein Spiel korrekt getippt (1:1 von Italien).
Meine restliche Ausbeute war jetzt noch nicht so pralle... Also beim Com-GF-Tippspiel.
Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft.![]()
Definitiv keine WM zum wetten mit Geld
Von Italien braucht man zwar kein Schützenfest erwarten,aber zumindest gewinnen könnten sie.
Hauptsache Japan hat gewonnen
Naja jetzt kommt dann die interessanteste Gruppe.
2 WM Favoriten und 3 von 4 der geilsten Teams bei der WM
Brasilien sollte ihr Spiel eigentlich ziemlich "locker" gewinnen auch wenn sie sich momentan etwas vor Nordkorea anpissen,weil sie im Prinzip 0 über sie wissen.
Elfenbeinküste und Portugal tun mir direkt etwas weh,da wohl ziemlich sicher für eine der beiden Mannschaften Endstation in der Gruppenphase ist*sein Drogba und Ronaldo Trikot streichelt*.
Auch wenn dann sowieso Ende ist wenn der 2t platzierte wohl auf Spanien treffen wird.
Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Das ist doch genau das Problem welches Mannschaften wie Portugal haben. Das gesamte taktische Konzept richtet sich auf einen Spieler aus und wenn der aus dem Spiel genommen wird, dann wars das. Wann lernen die endlich, dass der Star die Mannschaft ist? Portugal und auch Argentinien könnten soviel erreichen. Bei Brasilien klappt es beispielsweise ja auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Spiel der Italiener Gestern hat mich doch arg an den grottigen Fußball des HSV in der Rückrunde erinnert. Dafür, dass sie der amtierende Weltmeister sind haben sie eine Leistung gezeigt, die latent in Richtung Arbeitsverweigerung tendierte.
Dass sie noch zu einem Ausgleich gekommen sind, ist mehr als schmeichelhaft - lag vielleicht auch daran, dass Paraguay nicht den schönsten und besten Fußball gespielt hat.
Schlimmer als dieser Grottenkick war aber wohl der Kommentator - nicht nur das, was er gesagt hat, sondern auch wie er es gesagt hat, war unglaublich nervtötend...
Ich lege meine Hoffnung auf bessere Spiele auf die heutigen 3 Partien... vielleicht wird da ja was gerissen...