Seite 17 von 92 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Was für ein Spiel! Und CT hat absolut Recht, wenn er darauf hinweist, dass jedes deutsche Spiel gerne ausführlichst im GF Thread bejubelt und diskutiert werden darf. Genau dafür machen wir sie ja zu jedem Spiel auf.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ein echt gutes Spiel. Am meisten freue ich mich für Müller. Zum Glück hat er nicht Trochowski aufgestellt.
    Ich sagte ja:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Müller is the Man of the Match.
    Einer der Schlüsselspieler heute.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bam Oida!

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Hoffe die ganzen Anti Mannschaften haben gut zugeguckt, damit sie mal sehen wie richtig guter Fußball gespielt wird.
    Spanien,Brasilien u. Holland haben noch gar nicht gespielt.
    Und da gibt es kein Gegenargument...Die Leute spielen nunmal den schönsten und besten Fußball.
    Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner und Argentinien gespielt,auch wenn sie ihre Gegner nun nicht an die Wand genagelt haben.Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)
    Ich seh lieber ein 1:0 mit nem gut gelaunten Messi als so einen langweiligen Mist mit 4:0 gegen Gegner die gar keine Lust haben.

Ist auch immer ne Frage wie viel der Gegner zu lässt.
    Die Australier waren so gut wie nicht bei der Sache und waren immer nen Schritt hinten dran.
    Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt,oder gegen gut gelaunte Spanier etc.

*gniihihii*... ist es nicht herrlich, dass man in einem anonymen Webforum jeden Murks von sich geben kann?

Anderes Thema, aber eben auch WM:

Als gestern Katrin Müller-Doppelnamensolltennochlängersein den Spruch losließ, wusste ich genau, dass dieses Echo dabei herauskommt. Klugscheißende Erbsenzähler! Lernt endlich zwischen tatsächlichen nationalsozialistischen Äußerungen und Ironie zu unterscheiden!

Oder, Community, wie seht ihr das?

Alles Heuchlerei der Empörtenfraktion! *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    [...] Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner [...]

Die Australier waren so gut wie nicht bei der Sache und waren immer nen Schritt hinten dran.
    Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt [...]
    ähh, griechenland? o_O

ich finde, auch wenn es "nur" australien war, brauchen sich die deutschen auch dieses jahr mal wieder nicht zu verstecken.

Ich seh lieber ein 1:0 mit nem gut gelaunten Messi als so einen langweiligen Mist mit 4:0 gegen Gegner die gar keine Lust haben.
    Selten dämliche Aussage.

Das Spiel der Deutschen war bisher das mit Abstand ansehnlichste, Messi hin oder her, sehr schwaches Australien hin oder her. Endlich mal schöne Spielzüge, tolles Passspiel von Özil, Müller und co., viele (gute) Tore und ein verdienter Sieg für eine sehr junge Mannschaft.

Und mal ganz nebenbei: Müller wird bester Nachwuchsspieler der WM!

Und da gibt es kein Gegenargument...Die Leute spielen nunmal den schönsten und besten Fußball.
    Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner und Argentinien gespielt,auch wenn sie ihre Gegner nun nicht an die Wand genagelt haben.Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)

Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt,oder gegen gut gelaunte Spanier etc.
    Sinnloses Anti Gelaber

aus irgendeiner ecke muss ja einer kommen der scheiße labert. kennt man von trico ja nicht anders. hauptsache gegen alles, das im entferntesten gut für deutschland ist

Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)
    Unabhängig vom restlichen Schmarrn...was bringt es, wenn Messi da 90min rumwirbelt, aber weder das Tor trifft noch eines vorbereitet? Das ist brotlose Kunst. Außerdem zählt die Mannschaftsleistung und nicht die Messi-Leistung. Wenn Argentinien weiterhin so Messi-bezogen spielt, dann müssen die ganz früh die Segel streichen.

Was ist daran schlimm, Reichsparteitag zu sagen oO
    Schließlich war dieser Begriff ja nicht negativ gemeint, auch wenn alle immer gleich damit das Dritte Reich verbinden xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom restlichen Schmarrn...was bringt es, wenn Messi da 90min rumwirbelt, aber weder das Tor trifft noch eines vorbereitet? Das ist brotlose Kunst. Außerdem zählt die Mannschaftsleistung und nicht die Messi-Leistung. Wenn Argentinien weiterhin so Messi-bezogen spielt, dann müssen die ganz früh die Segel streichen.
    You are damn fucking right!!

EDIT: OMG!!!! Reichsparteitag... Is das wirklich so schlimm? :/ Wir haben köstlich gelacht, das wars aber auch....

Zitat Zitat von Samuel
    Klugscheißende Erbsenzähler! Lernt endlich zwischen tatsächlichen nationalsozialistischen Äußerungen und Ironie zu unterscheiden!
    Naja, ich finde die Formulierung äußerst ungeschickt. Von allen möglichen Ereignissen, mit denen man eine Analogie zu Kloses Tor herstellen könnte, ausgerechnet den Reichsparteitag zu wählen xD
    Man stelle sich einen ZDF-Reporter vor, der live vom "Public Viewing" in Köln berichtet, wo gerade das 4:0 bejubelt wird, und er sagt ins Mikro: "Ja, meine Damen und Herren, hier ist eine Stimmung wie auf dem Reichsparteitag!" Nicht unbedingt passend .

Ach passend oder nicht, der Wirbel ist übertrieben. Der Spruch ist soviel ich weiß sehr geläufig, nur bei Klose war das etwas unglücklich. Man kanns halt übertreiben. Wegen jedem Mist werden Leute gleich in die braune Ecke gedrängt. Das ZDF hat sich für diese kleine Panne entschuldigt und damit hat sich das auch schon wieder.

Wir haben Bombenwetter und die Spieler ackern bis zur Vergasung!
    Die Australier hätten uns am Anfang fast blitzkriegartig überrollt, aber unsere Heimatfront hinten hat gut gehalten.
    Der Neuer allerdings wird nochmal unsere Dolchstoßlegende anheizen, wenn der weiter so an der Mittellinie rumturnt.

Ich persönlich finde, man wusste, was die Frau sagen wollte, man sollte es jetzt nicht überbewerten.

Ich hab gelesen, das ist anscheinend ein völlig normaler Ausdruck der Freude, wenn jemand wem anderen es "so richtig gezeigt hat"? Vielleicht etwas unglücklich gewählt in dem Zusammenhang, aber bitte....

das isn ausdruck, der seit den 50er jahren in regelmäßigen abständen von fußballkommentatoren genutzt wird. die spacken die nix mit fußball zu tun ahben, und den moralapostel raushängen lassen, schreien da jetzt auf... hass...

Gute Laune heute bei Netzer und Delling. Mal schaun as die Holländer so zeigen.

Tippe auf ein 2:0 für Holland.

Ist wirklich schön dass Deutschland das bisher beste Spiel abgeliefert hat
    Allerdings sind wir auch die erste Mannschaft die Gelb für eine Schwalbe gesehen hat .. und das gleich 2x XDD
    Das beste dabei ist .. es waren Özil und Cacao .. die beiden Südländer XD

Während des Spiels dachte ich: Typisch ihr Schweine

Ne, die waren nicht die ersten mit ner gelben Karte für eine Schwalbe. Hauptsache kein Gelb-Rot. So hat's schon so viele erwischt.