Ghezzal ist ein exakte Kopie von Lodeira. eingewechselt und schnell Gelbe Karte und gegen Ende des Spiel schliesslich ein Gelb-Rote Karte.
Das ist alles so unglaublich schlecht. Am besten war doch der Typ auf em Mast.
Wird zeit dass mal ne gute Mannschaft ins Turnier eingreift, hab gehört heute abend spielt eine.
Ach wie schade. Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für mch erfreulichere Ergebnisse...
So ich geh jetzt zu meiner Party Location, noch die Tipps für die kommenden Spiele:
Serbien - Kevin Prince Boateng 2:1
Schland - Aussies 3:1
Ich hoffe ich muss nicht hier abschimpfen wenn ich wieder komme.....
15.04 Uhr: Allen Fußball-Fans geht das Vuvuzela-Getröte schon nach den ersten WM-Spielen gehörig gegen den Strich. Womöglich können die Leidenden bald aufatmen. Denn das WM-Organisationskomitee erwägt einen Verbot der lärmenden Plastik-Röhrchen: "Wenn es dafür Gründe gibt, ja", sagte OK-Chef Danny Jordaan der BBC: "Wenn irgendwelche Vuvuzelas aus Wut auf den Platz geworfen werden, werden wir handeln." Jordaan selbst hält nicht viel von dem ständigen Getröte: "Sprechchöre wären mir lieber. Sie haben immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Ich würde am liebsten alle Fans auffordern, zu singen."
Spox
---
Fragt sich nur, wann sich der erste Fan erbarmt und so ein Ding auf den Platz schmeißt.![]()