Seite 12 von 92 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Ok, in der zweiten Halbzeit müssen die US Boys in der Defensive ein Bisschen enger an den Mann und dann bitte noch so ein Ding von Green und ich bin zufrieden

Fazit: auch England is harmlos. Green ist auf der Schlagzeile.

So, nu können wir auch hinter England ein Häckchen machen für: "Keine Konkurrenz für uns"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So, nu können wir auch hinter England ein Häckchen machen für: "Keine Konkurrenz für uns"
    Naja, bevor wir hier Häkchen hinter alle Mannschaften machen, will ich erstmal sehen, wie wir spielen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Naja, bevor wir hier Häkchen hinter alle Mannschaften machen, will ich erstmal sehen, wie wir spielen.
    Also wenn wir nur annähernd so spielen würden wie England, Frankreich und Argentinien, wäre ich schon extrem enttäuscht.

Ganz schwaches Tischtennis.

Das ist doch bei so gut wie jeder WM so. Es gibt nur wenige Mannschaften, die direkt zu Beginn des Turniers nicht rumpeln. Dazu gehören Deutschland und Spanien u.a., aber England, Italien, Frankreich, Argentinien rumpeln schon tradiotionell in der Vorrunde.

Och Mann, viel zuwenig gelbe Karten für ein Spiel mit England...
    Und tippspielmäßig hatte ich dieses Ergebnis nicht auf dem Zettel - wie Niemand bei uns auffe Arbeit!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    „Ja. Sie bewahren da ihre Tradition.“
    Die Kommentare der Reporter sind einfach klasse...

"Wieder einer, der die Handschuhe nur trägt, weil er an die Hände friert"

"Ach, das musst du verstehen, dort ist Winter."

Argentinien nicht unbedingt, wenn ich da an 2006 zurückdenke. ^^
    Auch diesmal nicht, meiner Meinung nach, so schlecht fand ich das Spiel gegen Nigeria nicht. Sicher ist da noch Luft nach oben, aber im Vergleich zu England und Mexiko waren sie ganz passabel.
    Frankreich zählte für mich schon vor dem ersten Spiel nicht mal zu den Außenseitern. Wenn die die Vorrunde packen, haben sie schon etwas erreicht.

Edit: Ach ja, ein weiterer Dreier im Tippspiel, wunderbar.

Bislang wirklich eine alles andere als ansehnliche WM. Von den 5 Spielen war ja noch kein einziges wirklich unterhaltsam. Ich hoffe auf Besserung.

Wie würdet ihr dieses Spiel resuemieren, ich hab es leider nicht schauen können?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich finde es ja mal wieder toll, wie sehr die Engländer jedesmal ihre Torwarttradition unterstreichen müssen. Da freut man sich ja schon fast auf das erste Elfmeterschießen mit ihnen. }

Ich weiß gar nicht, wieso soviele Leute die Engländer favorisieren. Für mich die am meisten überschätzte Nationalmannschaft. Ohne Rooney sind die doch gar nichts.

einzig argentinien hat mich bisher überzeugt, auch wenns da noch ladehemmungen gab. die chancen hatten sie zumindest.

das nächste absolute topspiel bei dieser wm...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch gerade, dann dachte ich mir noch wenigstens stimmt die Kulisse, dann dachte ich mir lol.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sagte ich gestern auch bei Südkorea - Griechenland. Letztendlich war es dann wirklich das Topspiel. Von daher...

die Algerier sind n ganz schönes Treterpack, die können froh sein, dass die nicht schon zwei Spieler in die Dusche verabschieden konnten...

ich hoffe, dass wir im Achtelfinale doch vllt auf England treffen... da wird das schön aus der Distanz draufgebolzt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieso soviele Leute die Engländer favorisieren. Für mich die am meisten überschätzte Nationalmannschaft. Ohne Rooney sind die doch gar nichts.
    Die Qualispiele von England waren echt attraktiv. Vielleicht werden sie sich nig. steigern. Jedes Team hat noch Potential.