Ok, in der zweiten Halbzeit müssen die US Boys in der Defensive ein Bisschen enger an den Mann und dann bitte noch so ein Ding von Green und ich bin zufrieden![]()
Ok, in der zweiten Halbzeit müssen die US Boys in der Defensive ein Bisschen enger an den Mann und dann bitte noch so ein Ding von Green und ich bin zufrieden![]()
Fazit: auch England is harmlos. Green ist auf der Schlagzeile.
Das ist doch bei so gut wie jeder WM so. Es gibt nur wenige Mannschaften, die direkt zu Beginn des Turniers nicht rumpeln. Dazu gehören Deutschland und Spanien u.a., aber England, Italien, Frankreich, Argentinien rumpeln schon tradiotionell in der Vorrunde.
Argentinien nicht unbedingt, wenn ich da an 2006 zurückdenke. ^^
Auch diesmal nicht, meiner Meinung nach, so schlecht fand ich das Spiel gegen Nigeria nicht. Sicher ist da noch Luft nach oben, aber im Vergleich zu England und Mexiko waren sie ganz passabel.
Frankreich zählte für mich schon vor dem ersten Spiel nicht mal zu den Außenseitern. Wenn die die Vorrunde packen, haben sie schon etwas erreicht.
Edit: Ach ja, ein weiterer Dreier im Tippspiel, wunderbar.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bislang wirklich eine alles andere als ansehnliche WM. Von den 5 Spielen war ja noch kein einziges wirklich unterhaltsam. Ich hoffe auf Besserung.
Ich finde es ja mal wieder toll, wie sehr die Engländer jedesmal ihre Torwarttradition unterstreichen müssen. Da freut man sich ja schon fast auf das erste Elfmeterschießen mit ihnen. }![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich weiß gar nicht, wieso soviele Leute die Engländer favorisieren. Für mich die am meisten überschätzte Nationalmannschaft. Ohne Rooney sind die doch gar nichts.
einzig argentinien hat mich bisher überzeugt, auch wenns da noch ladehemmungen gab. die chancen hatten sie zumindest.
die Algerier sind n ganz schönes Treterpack, die können froh sein, dass die nicht schon zwei Spieler in die Dusche verabschieden konnten...
ich hoffe, dass wir im Achtelfinale doch vllt auf England treffen... da wird das schön aus der Distanz draufgebolzt![]()