Seite 8 von 92 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Lodeiro erst im 63. Min eingewechselt erhält die Gelbe-Rote Karte.

Ich seh jetzt schon die Bild Schlagzeilen vor mir.

WM in Südafrika ABGESETZT

Fortsetzung in Deutschland geplant - Welt atmet auf!

Wenn Frankreich jetzt noch wegen Überzahl gewinnt, lach ich mich schlapp. Das war ja eine solche Grottenvorstellung...

Henry und Hand in einem Satz, kommt mir bekannt vor.

Jetzt geht der Schiri sich einen Sake gönnen.

Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ich Uruguay den Sieg gegönnt hätte.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Schiri sich einen Sake gönnen.
    Verdient hat er ihn sich ja, war klar der beste Mann auf dem Platz.

Das Spiel ist zuende und die blasen immer noch, vllt kommt der sound ja doch vom Band

btw worst game ever.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Jop.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Verdient hat er ihn sich ja, war klar der beste Mann auf dem Platz.
    Jop.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    indeed.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Henry und Hand in einem Satz, kommt mir bekannt vor.
    Henry hatte ein Hand gebraucht um Frankreich überhaupt an die WM zu schicken. ergo Henry und hand reklamieren ist sehr lustig.

Die Schiri war wirklich hevorragend! Die andere Schiri (bei SA-Mex) war unauffällig.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Da muss ich mir ja wirklich die interessantesten Spiele rauspicken oder sie verändern irgendwas an der Mikrofon-Technik, aber dieses Tröten macht ja wohl nur aggressiv. Will gar nicht wissen, wie viel nerviger das ist, wenn man da versucht, Fußball zu spielen.
    Einer düsteren Legende zufolge soll der südafrikanische Fussballverband die Zuschauer auch massiv zum Einsatz der Tröten ermutigt haben, damit Mexico gegen eine - sogenannte - Wand aus Lärm anspielen muss, während die SA dies gewöhnt sein sollen.

Aber ich muss auch sagen... diese Tröten sind so eintönig langweilig Scheisse.
    Fangesänge nehmen wenigstens noch Bezug auf das Geschehen unten am Spielfeld, aber dieses monotone gleichbleibende Tröten tötet jede Leidenschaft ab.
    Und angeblich beschweren sich auch schon unzählige Trainer, dass ihre Anweisungen nicht mehr verstanden werden, akustisch.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja so können wir uns wenigstens für den morgigen Kracher bzw WM Klassiker - Griechenland gegen Süd Korea schonen.
    Ja Südkorea go, ich will unbedingt ein Spiel Nord gegen Süd, aber das bleibt ein Traum.8) Wie viele Nordkoreaspieler wohl während der WM das Weite suchen? Das Spiel wird hoffentlich besser als das heute.

0:0, ich sag's ja. Bei den beiden Mannschaften (bzw. eigentlich vor allem wegen Frankreich) konnte ja nichts Anderes rauskommen. Satte Punkte in allen Tippspielen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es in dieser WM mehr Gelbe gibt? Das war jetzt die dritte in diesem Spiel und es gab 4 im Eröffnungsspiel. Das kommt mir viel vor. Ich weiß zweites Spiel und so, trotzdem.
    Immerhin werden sie diesmal vor dem Halbfinale komplett aus der Statistik gestrichen, um Finalsperren zu verhindern, da muss man halt vorher für einen gewissen Ausgleich sorgen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie viele Nordkoreaspieler wohl während der WM das Weite suchen?
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. In Südafrika wird aber wohl der nordkoreanische/chinesische Geheimdienst leichtes Spiel haben und etwaige Fluchtversuche zu unterbinden wissen. In Deutschland wäre das schon viel schwieriger für die Diktatoren und deutlich einfacher für die Flüchtlinge gewesen. Aber da war Nordkorea halt nicht dabei.
    Ich bin ja schon fast erstaunt, dass Nordkorea überhaupt an internationalen Sportwettbewerben teilnimmt. Da erfahren die Sportler ja zwangsläufig etwas vom Rest der Welt, was man zu Hause gut zu verhindern weiß.

Ach mit ein bisschen Gehirnwäsche nach der WM haben die das ganz schnell wieder vergessen.

lol, Torrado mit ner 2,5.
    Naja mir solls recht sein. Dos Santos ne 2, damit also schonmal 14 Punkte. Guter Beginn.

Perez übrigens ne 4,5.

Habt ihr auch beim Fernsehen son Summen im Hintergrund?

ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, dass jetzt alle wegen den Vuvuzelas rumjammern...

ja mein Gott was habt ihr denn alle erwartet; jeder wusste vom Confed-Cup genau, dass das so abläuft... okay, es ist laut und bisweilen etwas eintönig und für Spieler und Zuschauer störend, aber ich würde den Südafrikanern keine Emotionslosigkeit vorwerfen... die feiern das Fussballspiel mit diesen Lauten und die Emotion kommt trotzdem rüber bei Torchancen, Fouls, etc.

die WM findet nunmal in Südafrika statt und dort zelebrieren die Fans das Fussballschauen halt mit diesen Lauten... überall auf der Welt klingt es in den Stadien anders, ob in Südamerika oder Osteuropa, da muss man sich einfach anpassen

wer weiss, vllt wollen wir ja in 4 Wochen gar nicht mehr ohne den Lärm Fussballgucken
    und außerdem sollten man erstmal abwarten... vllt hört man in den Spielen von Brasilien, Deutschland, England oder Italien mehr Fangesänge

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wer weiss, vllt wollen wir ja in 4 Wochen gar nicht mehr ohne den Lärm Fussballgucken
    Niemals.

06. J-S. Lee 1:0 für Südkorea

so schnell? Super!