Seite 58 von 91 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pff, die Argumente gegen Italien sind ziemlich 08/15. Klar, Italien macht nur Schwalben und die Nationalspieler sind alle total unsympathisch und mauern sich immer zu unverdienten Siegen ...

Ich bin zwar kein glühender Italien-Fan und finde die Squadra auch manchmal arrogant, allerdings beinhalten die "Argumente" gegen Italien seit Jahren die gleichen ausgelutschten Klischees.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Zwischen "Niederlage nicht verkraften" und "Das Team, dass mein favorisiertes Team besiegt, nicht mögen" besteht aber ein Unterschied.
    Ach so? O_o

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Pff, die Argumente gegen Italien sind ziemlich 08/15. Klar, Italien macht nur Schwalben und die Nationalspieler sind alle total unsympathisch und mauern sich immer zu unverdienten Siegen ...

Ich bin zwar kein glühender Italien-Fan und finde die Squadra auch manchmal arrogant, allerdings beinhalten die "Argumente" gegen Italien seit Jahren die gleichen ausgelutschten Klischees.
    Warum Klischees?
    Wenn jemand eben den Eindruck hat, dass Italien eben so spielt, dann ist es eben sein Eindruck - ist eben eine vollkommen subjektive Sache, da geht es nicht um "Argumente", sondern nur um die persönliche Meinung

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum Klischees?
    Wenn jemand eben den Eindruck hat, dass Italien eben so spielt, dann ist es eben sein Eindruck - ist eben eine vollkommen subjektive Sache, da geht es nicht um "Argumente", sondern nur um die persönliche Meinung
    Sicher kann jeder eine Mannschaft mögen oder hassen. Es gibt auch Teams, die mir unsympathisch sind. Hier klingt es für mich aber so, als ob nach halbwegs objektiven Argumenten gegen Italien gesucht wird und diese finde ich ziemlich schwach .

Wenn man kein Fan von einer Mannschaft ist, dann darf man ja wohl lachen, wenn sie sich schwer tut gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft, genau so hab ich bei England, bei Frankreich und besonders bei Spanien gelacht.

Es ist aber nunmal ein wesentlicher Bestandteil des Fußballs. Wenn du das nicht magst, bist du halt nix anderes als der übliche Fußballkunde, dessen Meinung eh niemanden interessiert, wenns um Fußball geht.

shit, wieso kann er den net machen?

England, Frankreich, Spanien, Deutschland - irgendwie hatten wohl alle einen schlechten Spieltag. Also warum sollte man sich nicht darüber amüsieren dürfen

Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Italien schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Ich mag sie zwar nicht, aber da sie zu den "Großen" gehören, wäre ein frühes Aus ärgerlich. Und so schlecht wie sie derzeit spielen, stellen sie auch kaum eine "Gefahr" als möglicher deutscher Gegner dar. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Italien schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Ich mag sie zwar nicht, aber da sie zu den "Großen" gehören, wäre ein frühes Aus ärgerlich. Und so schlecht wie sie derzeit spielen, stellen sie auch kaum eine "Gefahr" als möglicher deutscher Gegner dar. ^^
    In der letzten WM Vorrunde waren sie auch nicht besser und sind Weltmeister geworden. Während der WM kann sich echt viel entwickeln. Und sie ist ja noch lange nicht vorbei.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das versteh ich allerdings auch nicht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Großen ausscheiden? Gut, von Slowenien etc. kann man keinen guten Fußball erwarten im weiteren Verlauf des Turniers, aber von Italien eigentlich auch kaum. Auch der Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr für Frankreich begeistern kann. Ist doch bei großen Teams sowieso in Mode, sich irgendwie durchs Turnier zu mogeln und dann ohne schöne Spiele den Titel zu holen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das versteh ich allerdings auch nicht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Großen ausscheiden? Gut, von Slowenien etc. kann man keinen guten Fußball erwarten im weiteren Verlauf des Turniers, aber von Italien eigentlich auch kaum. Auch der Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr für Frankreich begeistern kann. Ist doch bei großen Teams sowieso in Mode, sich irgendwie durchs Turnier zu mogeln und dann ohne schöne Spiele den Titel zu holen.
    Italien ist halt immer noch - wenn auch unverdient - amtierender Weltmeister. Und ein Weltmeister sollte meiner Meinung nach schon die Vorrunde überstehen. Bei Frankreich ist es inzwischen was anderes, für mich gehören die schon seit dem Karriereende von Zidane nicht mehr zu den "Großen".

Irgendwie hat das frühe Ausscheiden vieler vermeintlicher Top-Teams (Weltmeister Frankreich, Italien, Argentinien, Spanien) die WM 2002 doch auch ziemlich entwertet, oder?

Neuseeland auf den Weg in den Unsterblichkeit!
    Häme und Spott für Italien!

Die braucht Toni eben doch...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Peston man of the match
    Eindeutig; der Mann hat sich im Vergleich zu seinem ersten Spiel wirklich gesteigert und wirklich gut gehalten.

Italien wird nicht in der Vorrunde rausfliegen, dafür setzen dann Neuseeland und die Slowaken doch zu wenige entscheidende Stiche, denk ich.

Allerdings schwinden die Chancen auf Platz 1, also käme es im Achtelfinale zwischen Holland und Italien zu einem richtigen Kracher.

Nur 1:1 Italien gegen Neuseeland? Die können also tatsächlich mehr, als nur schöne Landschaften haben.
    Wär doch super, wenn größere Mannschaften zur Abwechslung mal in der Vorrunde ausscheiden würden

Aprops Frankreich, langsam fände ich es schade, wenn sie schon nach der Vorrunde raus müssen. Allerdings nur wegen der täglich neuen unfassbaren Meldungen aus dem französischen Lager. Heute: Spieler verweigern das Training

@ NZL : Cool, ich mag Neuseeland und Australien. Klasse, wie sich die Kiwis heute den Punkt erkämpft haben . Italien war aber klar besser und ich hoffe, dass sie das nächste Spiel gewinnen und noch weiterkommen.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Aprops Frankreich, langsam fände ich es schade, wenn sie schon nach der Vorrunde raus müssen. Allerdings nur wegen der täglich neuen unfassbaren Meldungen aus dem französischen Lager. Heute: Spieler verweigern das Training
    So langsam schätze ich den Gesamt-IQ vom französischen Team inklusive Trainer auf unter 10 xD.
    Ein Spieler nennt seinen Trainer nach dessen berechtigter Kritik einen "dreckigen •••••••••" und die einzige Sorge der anderen Spieler ist es, den "Verräter" zu finden, der damit an die Presse trat. Zudem protestieren sie dagegen, dass der Verband Anelka nach Hause schickt und geben den Medien die Schuld xD.

Es wäre wirklich zu lustig, wenn Frankreich noch weiterkommen würde ^^. Momentan frage ich mich aber eher, ob sie überhaupt noch gegen Südafrika antreten .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Momentan frage ich mich aber eher, ob sie überhaupt noch gegen Südafrika antreten .
    Da das ja in der Gruppe durchaus noch interessant werden könnte, wie endet das Spiel denn dann überhaupt? 2:0?