Zitat Zitat
Original geschrieben von brucenight
Ich weiß sowieso nicht was alle von Online-Spielen halten, viele sehen darin die Zukunft von Video-Games.
Aber(!!!) wollt ihr echt im Monat Geld dafür zahlen?!
Es ist ganz einfach der grund das man mit MMORPGs mehr spass hat. Mann findet neue freunde, man hat abenteuer die du in nen normalen game vllt für eine gewisse zeit hast, aber nachdem fasst man auch nicht mehr das spiel an da man eh weiss was passieren wird. Klar man spielt ein spiel mehrmals weiss aber was passiert d.h man erlebt dieses "neue abenteuer" gefühl einfach nichtmehr. Bei Online games wie FFXI erlebst du immer wieder neue abenteuer mit anderen leuten. Du kannst mir nicht sagen das du dir nie gewünscht hast mit anderen mal bei einem FF teil die monster zu verkloppen.

Und JA ich zahle dafür im Monat

Zitat Zitat
3.
Stimmt, Hack 'n Slay ist übertrieben, das gebe ich zu!
Aber, soweit ich weiß sind die Kämpfe in Echtzeit! Und das mag ich eigentlich gar nicht. Vor allem nicht mit einem Hit-Point System!
In den Fights ist sowas wie ein unsichtbarer balken wie auch in den normalen FFXI. Es würde einfach nicht gehen das es einen "normalen" balken gibt da manche waffen wie sensen langsamer zuschlagen als ein normal schwert.

Zitat Zitat
4.
Außerdem betonte Square mehrmals, dass man nur in Gruppen auch stärkere Monster besiegen kann und wirklich alles sieht!!!
Ja und? Alleine wirds recht langweilig. Mit anderen leuten macht es viel mehr spass. Ausserdem hättest du wohl kaum eine chance gegen starke monster wenn du kein whm im team hättest

Achja damit ich nicht vom thema abkomme

würde gerne welche zeigen habe schöne bilder gemacht z.b wärend ich angel scheint ein roter mond auf mich und die sterne läuchten in der dunklen nacht. Finde die bilder aber leider nicht auf meinen rechner.