mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

bist du dir da sicher? ich glaube nämlich nicht ... es gibt ja keine events wie in FFX, in denen man die highres modelle verwenden könnte. soweit ich weiß, sehen die immer so gut aus, nur erkennt man nicht immer alles wenn es in-game ein stück weiter weg ist. am besten mal sasuke fragen ^^
    Es gibt ei High Res Intro und Outro, und bei der Char erstellung hat der Char auch mehr Polygone als In-game aber der Unterschied ist nicht wirklich riesig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hoizup@
    Es gibt ei High Res Intro und Outro, und bei der Char erstellung hat der Char auch mehr Polygone als In-game aber der Unterschied ist nicht wirklich riesig
    okay, danke.
    dass es eine intro FMV sequenz gibt, war mir klar. habe ich dich richtig verstanden, dass es auch eine ending videosequenz gibt? hast du es schon durchgespielt bzw. alle missionen beendet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    Man sollte sich vielleicht ueber das Spiel erst informieren,
    und dann rumflennen...
    Entschuldigung, aber ich muss mich wehren!

Ja und man sollte nachdem etwas erledigt ist nicht nochmal darauf rumreiten.
    Ich fress halt nicht alles was mir vorgeworfen wird!

Toll, dass du deswegen, um mir das nochmals zu sagen estra in diesen Thread schreibst!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight

Toll, dass du deswegen, um mir das nochmals zu sagen estra in diesen Thread schreibst!
    Keine Ursache. Ich habe es naemlich auch satt,
    diese ewigen Vorurteile immer und immer wieder
    lesen zu muessen. Und das in einem Forum, in
    dem man normalerweise qualifiziertere Beitraege
    erwarten kann.
    Geändert von Curilla (12.08.2003 um 00:15 Uhr)
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

Ne, kann man hier nicht.
    Und Pic-Fragen vergessen wir hier mal besser. Habt hier alles gepostet nur nicht die gewünschten Pics... *lol*
    Hätte schon einige High-Quality FFXI Pics von der PC-Version aber poste es sicher nicht. Wird dan sofort gelöscht.
    Das sind viel zuviele KB für dieses Forum. 1024 x 768 Pixel,
    über 100 000 Bytes pro Pic, mit HIS Excalibur Radeon 9800 Pro, mit 8 Fach Anti-Aliasing und alle Filter am Maximum... Geht wirklich nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Hätte schon einige High-Quality FFXI Pics von der PC-Version aber poste es sicher nicht. Wird dan sofort gelöscht.
    brabbel nicht so einen mist. schonmal daran gedacht, die bilder zu verlinken? scheinbar nicht ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Ne, kann man hier nicht.
    Und Pic-Fragen vergessen wir hier mal besser. Habt hier alles gepostet nur nicht die gewünschten Pics... *lol*
    Das sind viel zuviele KB für dieses Forum. 1024 x 768 Pixel,
    über 100 000 Bytes pro Pic, mit HIS Excalibur Radeon 9800 Pro, mit 8 Fach Anti-Aliasing und alle Filter am Maximum... Geht wirklich nicht...
    >_< Schon mal daran gedacht, das du auch nur die Links posten kannst? Das würde wenigstens was bringen. Und selbst wenn du die Bilder posten würdest, dann würden sie auch nur so geändert, das eben nur der Link dasteht. Anstatt irgendwas daherzureden, poste lieber die Links.

EDIT: Scheinbar hat sich wolfi gerade das gleiche gedacht!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Ehm ich kann high level Pics machen. Was ist denn gefragt? Warrior, WHM, ein bestimmtes Gebiet, ein Mob, eine Stadt, such dir irgendwas aus
    Hm... egal Mach einfach ein paar unterschiedliche Pics, also das man von vielen Städten und Flora und Fauna was zu gesicht bekommt.
    Wäre super wenn du extra dafür immer alles an Filter auf Max stellen könntest, auch Anti Aliasing, damit man die volle Grafikpracht genießen kann.

Zitat Zitat
    bist du dir da sicher? ich glaube nämlich nicht ... es gibt ja keine events wie in FFX, in denen man die highres modelle verwenden könnte. soweit ich weiß, sehen die immer so gut aus, nur erkennt man nicht immer alles wenn es in-game ein stück weiter weg ist. am besten mal sasuke fragen ^^

Leider wurden doch wieder 2 Polymodelle verwendet. *g* Diesmal fällts aber wirklich nicht so gravierend aus wie bei FFX. Die Charas sehen in Low res immernoch gut aus. Wäre auch etwas arg wenn man bedenkt, dass die Entwickler nicht regelen können wieviele Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm rumrennen. Stell dir mal vor alle Charas hätten 15.000+ Polys und davon gleich 10 Stück auf dem Schirm= Engine geht in die Knie.

Ok. Da ja keiner von mir was nehmen will habe ich nochmal die Adresse für eines meiner Videos rausgesucht

http://www.ff-xi.com/video/vps2_win/opens/opens_a.rar

Das ist das Video. Allerdings braucht ihr dazu noch einen Codec. Der müsste auch irgentwo auf der Site sein, allerdings weiß ich jetzt nicht wo. Ihr könnt mich natürlich auch über MSN Messenger anlabern

In dem Video sieht man das titelmenü mit dem kleinen filmchen, dass im hintergrund läuft und danach die Charakterauswahl, mit allen Rassen und Faces.
    Mir persönlichen gefallen ja die Mithras am besten
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

Zitat Zitat
    Boah, hab eben das Video von unten gesaugt o,o Ichb muss sagen, der Unterschied ist doch wie Tag und Nacht! O_O
    Die Augen und besonders die Haare stechen sehr heraus beim Chara erschaffen.
    Ingame sind die Augen nur texturen etc.. Aber egal, freu mich aufs Game. xD