________________________________________________________________________________________________________________
Update 1.6.2010:
Nun, endlich haben wir es hingekriegt, eine eigene Website (inkl. Forum) herzustellen. Auf unserer Page ist shcon das erste Projekt vorgestellt. Wir werden es nach etwa 1 Woche auch hier veröffentlichen. Für Interesten (falls es welche gibt) lohnt es sich daher, sich im Forum zu registrieren und über das Projekt zu mitdiskutieren.
Hier der Link.
Gruss
- Sakronero
_________________________________________________________________________________________________________________
Hallihallo miteinander,
da ich es mir zu Gewohnheit gemacht habe, in grossen, unregelmässigen Abständen zu schreiben, fasse alles
nötige huer zusammen.
Also, es ist mir langsam zu müsahm geworden, jedes Projekt alleine durchzuziehen, da mir sowieso
im Laufe die Ideen ausgehen und/oder meine Projekte Suizif begehen. Nun, ich denke, es wäre klüger,
eine Gruppe zu machen, à la Capcom oder Konami, oder wasweissich

''Aber Sakro, du kannst wohl kaum alleine eine Gruppe bilden.''
EBEN! Und desswege suche ich euch. Ich weiss, er wird eine etwas lange Suche werden,
aber ich hoffe, ich kann mal etwas auf die Beine stellen.
[FONT=Comic Sans MS]BluePunctoBlue[/FONT](Wird vielleicht noch geändert)

Doch damit ich dieses Ding durchziehen kann, brauche ich
ein paar Opfer:

-2 Skripter
-2 Pixler
-3 Mapper und Eventler

Es wäre wirklich, wirklich, wirklich sehr nett, wenn dieses 'Projekt' auch ernstgenommen würde.
Sakronero Dankt