Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauch hilfe um ein Spiel in Gang zu bekommen

Brauch hilfe um ein Spiel in Gang zu bekommen

Tach zusammen wie schon Oben geschrieben brauch ich hilfe um ein Spiel in gang zu bekommen, es handelt sich dabei um das Spiel Stories of Isalia.
    So das ich richtig annehme is das Spiel mit dem Rpg Maker XP gemacht und dachte mir dann muss ich das Run Time Package dazu runterladen nur hat es nichts gebracht( natrülich auch installiert)
    Dann hab ich mit das RTP VX geladen und damit versucht auch kein Erfolg hoffe mir kann jemand weiter helfen!
    Oh und falsch ich im falschen Thread schreiben sollte bitte ich darum meinen Post zu verschieben.

Mfg Miya1239

Kommst du ins Spiel rein und dann funzt es nur fehlerhaft, also mit Ruckelbewegungen, Stoppbewegungen usw. ? Wenn dem so ist: Das selbe Problem hatte ich auch und mit wurde gesagt es würde an meinem Rechner liegen. Sonst: War bei dem Download des Spiels noch angegeben ob man andere Features haben muss wie etwa Europäischer Zeichensatz? (was nur als Vergleich gedacht ist)

Ne leider nicht mal das vielleicht hätte ich gleich die fehlermeldung dazu schreiben sollen-.-
    Wäre warscheinlich leichter ich schreib se mal eben: RGSS102E.dll

Vielleicht ist die Datei in der RTP von dem Maker drin, die musste dir so oder so laden.
    Oder du suchst in Google nach der dll die gefragt ist, dann müsste es funktionieren.

Hmm komisch jetzt wo ich danach google ließt sich das irgendwie so als ob das nen virus is oder so.
    Toll jetzt gerade runtergeladen so nen programm das helfen soll und dann soll das reparieren mich 50€ koste omg

Geändert von Miya1239 (08.06.2010 um 21:49 Uhr)

Ich habe dir die mal hochgeladen.
    http://www.npshare.de/files/9f7ad498/rgss102e.zip
    Hoffe konnte helfen

Ahhh vielen dank nun gehts^^
    Endlich mal wieder nen game zocken!!!
    (mal zeit nen Avatar zu machen xD)