Ich bins nochmal !

Nochmal zum Leveldisplay, anscheinend ist wirklich "nur" dieser selbst verbugged und zeigt die Werte falsch an, zumindestens die Werte die angeblich ins Minus gehen. Hatte diesmal Illoa das +3 Agi gegeben, und wie erwartet wurde bei ihm der Wert Agilität später beim Levelup abgezogen. Dort stand dann "13 > 10" oder so, aber am Ende hatte er doch "+13" oder so gehabt, als ich im Statusmenü geschaut habe. Der Bonus vom Item wurde also beibehalten, nur falsch angezeigt. Zudem hatte das "+15 MP" Item keine Probelme bereitet gehabt, da gab es keine Abzüge. Und auch Ausrüstung mit Attributen wirken sich nicht fehlerhaft aus. Nur hier ist eben die Frage wie man dieses Problem jetzt lösen könnte ~

- Und ja ich war heute nochmal im Untergrund Tunnel gewesen, hab auch das Schwert gefunden was es ja ganz am Anfang gab, und ich wohl einfach den schwarzen Tunnel nicht gesehn habe. Etwas sehr stark aber toll !

- Tias Bogen den man bekommen kann ist nicht wirklich stark, die Peitsche ist +1 besser. Zudem kommen unsere zwei Magier mit einem Eisenstab in etwa an den selben Schadenswert wie Tia ran.

- das mit dem ruhigen Ort aufsuchen ... dann einfach in den Hotelzimmerbereich reinzugehen erscheint etwas "unrealistisch", und wenn es nur um einen ruhigen Ort geht hätten sie sich auch hinter Bäumen verstecken können ! So gesehen würde hier auch ein festgelegter Ort fehlen, eine Orientierung. Aber wie es so ist in RPGs geht man da halt ins INN !

- die Geschichte und Charaktere sind für mich "okay" weil ...
1.) Ich bei Storys die ich lese und anspiele meisten diese als "okay" ersteinmal empfinde, da man ja auch nicht zuuu viel erfährt immer in kürzeren Demos und hab ich nicht gesagt später das einige Sachen doch ganz gut waren, wie mit den Leuten die sich anscheinend als Anhänger der Kirche ausgeben ?
2.) Auch Charaktere muss man ja erstmal erleben, und ich hab ja auch nur Fragen und Kritik an Jeorg und Tia gehabt. Und da hab ich doch schon alles gesagt und gefragt gehabt. Jeorg ist eben ein Thema für sich, Bauer ... eher gehobener Bürger (vom äußerlichen betrachtet) passt wohl besser, nur der Hut, aber gut Hütte machen Leute :P !

Hmm und gleich eine ganz neue Version ? Also eigentlich ist nur das KS-Display bugged oder ? Sonst war mir nichts aufgefallen und das was mir aufgefallen ist kann man doch leicht abändern. Vielleicht kennt sich ja irgendwo jemand mit dem Script aus ô.o !? Und das das Spiel so groß ist liegt hauptsächlich am BGM Ordner, alleine der frisst schon 34 MB von 46. Und ich denke das einige Dateien davon auch im anderen projekt auftauchen würden, also würd sich das wegen der Größe garnicht rentieren, da es wohl auf eine ähnliche, und wahrscheinlich höhere Größe herauslaufen würde im Endeffekt.

Gruß: Erzengel