-
Ehrengarde
Hi
!
Nicht den Kopf hängen lassen, das Game hat doch einigen hier viel Spaß gemacht, mir ja auch
! Wir müssen doch Feedback zurück geben, wenn wir, die Leute die euer Game gespielt haben und zu schätzen wissen, wollen das dieses Game noch besser wird. Und dazu muss man eben auch erwähnen, an welchen Stellen es im Spiel Probleme gibt (sei es wie komme ich weiter oder Verständnisprobleme), was man persönlich als unlogisch erachtet hat und wo man Fehler entdeckt hat. Also gebt nicht auf das Spiel macht doch Spaß !
Ich geh nochmal auf ein paar Punkte ein:
- Bei Seele kam bei mir keine Fehlermeldung.
- das mit Tia und ihrem Akzent ... eigentlich haben doch alle drei sie gleich erkannt wenn der Akzent so rausstechend ist oder ? Deswegen kann man nicht sagen das Illona sie "zuerst" erkannt hat, er hat eher zögerlich "Tia ?" stellvertretend für alle gefragt
. Aber gut dann frag ich mich warum sie sich in der Stadt nicht mehr getarnt hatte in ihrem Mantel.
- bei dem Jungen wusste ich garnicht von was er faselt ô.o, deswegen hab ich einfach irgend etwas angeklickt. Und ehrlich gesagt weiß ich das immer noch nicht xD ! Ging nur um irgend ein Brand und durch was der verursacht wurde. Oder ? Wenn das in der Story thematisiert wurde, habe ich es wohl überflogen. Doch selbst dann hätte Tia so oder so einen Standartbogen haben müssen, weil sonst die Szene mit den Untoten und dem Pfeil keinen Sinn ergibt. Der Junge könnte ja auch irgend ein anderes Item oder Accessoir vergeben.
- Ja Jeorg hat gesagt das er in diesen Teil der Stadt geht, aber das mit dem alle NPCs anreden, da hätte man einen Hinweiß geben können (wie z.B. "Ich sollte mir hier so viele Informationen wie möglich holen" oder sowas). Vielleicht waren wir auch nur an der Stelle etwas ungeschickt, mal sehen was andere noch dazu schreiben.
- das mit dem Dieb finde ich nicht unwichtig, da gerade bei den späteren Events die Anzahl der feindlichen Einheiten immer genau gestimmt hat, nur in diesem Fall nicht. Auserdem wirkt die Szene drei gegen zwei gefährlicher
!
- Änder das bitte beim Inn. Ich musste erst bezahlen um dann festzustellen das nichts passiert und dann einfach in die Tür reingehen.
- das mit Schwester Tia ist ja dann wiederum toll, wenn es zwei verschiedene Eventszenen gibt
!
- Story als auch Charaktere finde ich recht okay, nur finde eben nicht nur ich Jeorgs Aussehen für einen Bauer und Krieger recht befremdlich, und bei Tia würde man eben gerne wissen warum sie "so spricht" und sich "so verhält". Darauf warst du jetzt garnicht eingegangen und ich habe ja einen Verdacht hinterlassen gehabt.
Illoa und Tibor fand ich hingegen ganz gut, aber Tibor brauch den einen Angriffszauber eben
! Eigentlich mag ich ja keine Kinder in RPGs als Maincharas aber Tibor ist clever, mutig und hat Humor, gefällt mir
! Und Illoa hat auch einen recht angenehmen Charakter und das zusammenspiel mit ihm und Tibor passt recht gut.
Wie gesagt, letzteres würde ich gerne mal geklärt haben, es sei den man erfährt schon Sachen die man nicht wissen sollte
! Ich wäre auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit dem Spiel. Und lasst das Spiel vielleicht nächstes mal nochmal von paar Leuten testen
! Würde paar Fehler verbessern und die Demo dann nochmal hochladen.
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (19.08.2010 um 23:04 Uhr)