Danke Lizzey für den Spoiler, zwar musste man noch nen Jungen am Marktplatz besuchen aber sonst hat alles gestimmt.

Habe nun die Demo zuende gespielt und ja, es hat irgendwie Spaß gemacht.
Jedoch gibt es so Kleinigkeiten die du umbedingt ändern solltest.

Mir war aufgefallen, dass Tia, wenn sich diese anschließt, keine Waffe bei sich besitzt ... aber wie hat sie dann auf die Untoten Pfeile schießen können ohne Bogen ? Ich musste ihr extra eine Peitsche kaufen damit sie mir irgendwie nützlich ist im Kamf. Auch hat sie kein bischen Ausrüstung dabei, seltsam.

Als ich dann in diesem Tunnel war gab es echt zu viele Schlangen, auch immer "nur" in Dreiergruppen, die können doch auch mal zu zweit auftauchen . Hab garnicht alles unten ablaufen können, weil mir die MP langsam zu ende gingen und ich lieber paar aufheben wollte für bevorstehende Kämpfe. Gabs da noch irgend ein paar wertvolle Truhen ?
Und naja irgendwann hatte ich kein Gift mehr, und der Zustandsheilzauber von Tibor kann nichteinmal Gift heilen ... Gerade da wäre ein Hinweis gut gewesen das man Gegengift kaufen soll, bevor man da runter geht.

Ebenfalls etwas bedürftig ist die Szenerie in der Stadt wo sich die Gruppe aufteilt, der ein oder andere Hinweiß würde echt helfen. Und einige NPCs sind garnicht ansprechbar.

Dann noch paar Fehler die mir aufgefallen sind:

- bei dem ersten Kampf gegen den einen Dieb steht nur ein Gehilfe neben ihm, im Kampf hat er aber Zwei Diebesgehilfen.
- der eine Schmetterling bei der Statue fliegt seltsam bis garnicht.
- viele NPC Dialoge nicht vorhanden.
- wenn man übernachten gehen soll, muss man einfach in das Hinterzimmer gehen. Sollte man aber nicht den Besitzer des Hotels zuerst ansprechen ? Ich habe so zweimal übernachten müssen ~
- einige Screens oben kommen so nicht vor, schon garnicht das mit Tia und "große Schwester"
- auf der Karte mit der Kutsche ... irgendwie hinkt das Bild vom Wagen nach und das Pferd ist weiter vorne,
sieht so etwas seltsam aus.
- andere Sachen in meinem ersten Beitrag.

Insgesammt hat mir das Game aber irgendwie gefallen !

Gruß Erzengel