@erzengel_222:
Das mit dem umgeänderten KS habe ich überlesen, tut mir leid. Aber die Demo ist an der Stelle noch nicht zu Ende. Ich pack dir einige Hilfen in einen Spoiler, wobei ich hier zugeben muss, dass keine richtige Logik vorhanden ist.
Hauptaufgaben:
Sobald sich die Gruppe aufteilt musst du den Marktplatz
verlassen und zu den Ort gehen, wo du die kaputte Angelrute erhällst. Auf dieser Karte befindet sich ganz im Osten ein Haus. Vorher solltest du aber mit allen Leuten auf der Karte gesprochen haben, da das Event sonst nicht ausgelöst wird.
- Danach wird ein Alter Mann weglaufen, du findest ihn dann auf der Marktplatmap. Während der Aktion wird auch wieder Tia und der lila Typ wieder zu dir stoßen.
-Nach der Geschichte des alten Mannes. musst du ins Gefängnisviertel. Hier musst du das 2. Fenster vom Gefängniseingang ansprechen (warum auch immer...)
-Danach gehst du mit deiner Truppe ins Hotel. Ab dem Punkt kannst du nicht mehr zurück und die Story wird bis zum Absturz fortgeführt. (Rüste dich vorher mit Manatränken aus, der Endgegner ist sonst ein wenig zu hart. Wenn du gewinnst, bekommst du eine Fehlermeldung zu sehen. xD)
Nebenaufgaben:
Angelaufgabe: Auf dem Marktplatz ist der Waffenhändler dieser Carl. Er möchte von dir 3 Äste haben. Geh nach Süden und geh auf den leicht blinkenden Baum zu. Den kanst du beliebig oft anwählen und warten bis du 3 Banora Äste bekommst ("Ast" ist das falsche Item. Es besteht eine 50/50 Chance. Einfach solange rumprobieren bis es klappt.)
Wichtig: Nach der Questabgabe musst du Carl 7 (!) mal ansprechen bis er dir die reparierte Angel gibt.
Höhlenquest: Hinter dem westlichsten Haus auf dem MArktplatz findet man ein Loch. Geh rein, und du kannst eine weitere Aufgabe lösen (gibt 5 Heiltränke als Belohnung. Lohnt sich.
Damit solltest du klar kommen.