-
[Eure Daenigkeit]
Ich muss meinem Vorredner da zustimmen, die Welt scheint aus einem Guss zu sein, da stören die unterschiedlichen Sprachversionen schon ein bisschen, auch wenn sie wirklich den Charme der alten Konsolen-Ära durchaus unterstreichen, aber dahingehend haben die Zeiten sich augenscheinlich gewandelt. 
Die Geschichte um den Krieg erstaunt mich, ihr habt wirklich in relativ wenigen Worten diese bedrückende Stille vor den Kampfhandlungen gut eingefangen, allerdings wechselt ihr unlogischerweise immer mal wieder zwischen den einzelnen Anreden.
Der Zeitungsjunge sagt "Kaufen Sie", siezt also.
Margo und Jeorg Ihrzen sich am Anfang, was mir in solchen Spielen gut gefällt, auch wenn es eher unlogisch scheint, dass sich einfache Bauern so förmlich anreden, deswegen scheinen sie sich später auch zu duzen, was das Trio an Anreden komplett macht. 
Auch bei den Begrifflichkeiten (wie ein Spezial in einem Extrablatt) bin ich mir noch unsicher, aber ich glaube, es passt im Grunde perfekt zu unserer Art von Spielen. 
Nun denn, dann noch viel Erfolg auf dem Weg zur Demo diese Tage!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Neuling
Ja, das mit den Dächern hat man mir schon oft gesagt, aber irgend wie finde ich keine kombination die mir gefällt (manche machen ja 1 Tile das Haus und 2 Tiles das Dach (oder warens 3?), das würde mir ganz und gar nicht zusagen) 2 Tiles Haus und 3 Tiles Dach wäre zwar schon besser, aber daran müsste ich mich auch erst einmal wieder gewöhnen q.q
Uh und das mit den Berufungen ist mir gar nicht aufgefallen, ist schon fast reflex das ich sie auf englisch schreibe, in der Database selbst sind sie noch alle Englisch, werde sie aber übersetzen, danke für den Hinweis, daran hätte ich nie gedacht '_'
und der Name Illoa bleibt!! xD Da ich wie man oben lesen kann noch net lange mit dem Maker arbeite, habe ich den Namen immer ausgeschrieben statt das Kürzel zu nehmen (vielleicht sollte ich langsam mal damit Anfangen... mittlerweile weiß ich ja wie es geht *hust*)
-
Neuling
Die Demo wird wohl doch noch etwas länger auf sich warten lassen als wir anfangs gedacht hatten. Das Taktik KS welches wir ursprünglich nutzen wollten scheint wohl verbuggt zu sein (Priorität wird ignoriert, dadurch kann man nicht wirklich eine ausgewogene Battlebalance schaffen) Weswegen wir uns nun doch für ein Sideview KS entschieden haben, wodurch auch wieder ein Haufen Arbeit dazu kommt (viel gepixel etc.). Storytechnisch sind wir bei der Demo bereits fertig, der Dialogskript steht und es müssen nur noch ein paar Events gemacht werden. Ich denke vor ende des Monats/Anfang des nächsten Monats sollte man noch nicht mit der Demo rechnen, schließlich muss noch einiges getan werden und ausführlich testen müssen wir es dann auch noch. Wir hoffen das weiterhin Interesse besteht und wir bemühen uns schnellstmöglich voran zu kommen '_'