-
Neuling
Zu den Screenshots (in dem Punkt bin ja ich angesprochen '_')
Okai oder solide reicht mir vollkommen aus, es sind eben nur Screens, sie sollen einem nicht vom Hocker reißen, die Spieler jedoch auch nicht abschrecken. Ich persönlich mag RPGs ja nicht, die so sehr mit Effekten zugepflastert sind, das man kaum noch etwas erkennt und ich habe auch kein einziges RPG in meinem Regal wo groß mit Effekten gewerkelt wurde. Leer finde ich persönlich selbst die Screens auch nicht, im Gegenteil, meistens hab ich sogar so wenig Platz das ich nicht weiß wie ich dort noch ein Event bewegen soll (zu Screen 2 und 3 muss ich zu meiner Verteidigung sagen, es ist KEIN Wald, sondern Land, aber wenn ein paar Kiesel mehr das Gesamtbild verbessern, kann ich das gerne noch machen :3)
Das Lob an die Artworks geht leider nicht an uns, das sind die ganz normalen RTP Artworks (außer wenn wir beispielsweise wie im 1. Screen 2 Artworks kombinieren)
@Atavarias: Eine Überarbeitung wird es so schnell wohl leider nicht geben, weil die meisten erst vor kurzem überarbeitet wurden oder recht aktuell sind (z.B letzter Screen ist von gestern)
Aber ich muss auch zugeben, das ich nicht gerne mappe und dann schon mal schnell schnell mache, weil ich lieber eventen möchte damit ich mir die Szene anschauen und genießen kann, ich werde aber versuchen mir in nächster Zeit mehr Mühe zu geben, aber ihr dürft euch glücklich schätzen das ihr meine ersten Mappingversuche nicht zu Gesicht bekommen habt, sonst hätte ihr nun Augenkrebs |D
Auf jedenfall danke für eure Rückmeldung '_'