so hier meldet sich die Schreiberin zu Wort xD die Storyzusammenfassung oben darf nicht zu ernst gesehen werden, da ich schlecht bin mein Thema irgendwie zusammenzufassen und das eher unfertig in meinem Doc herumlag ohne dass ich es für geeignet hielt in einem forum zu stehen o_o" aber irgendwas muss da ja stehen.
ich werde mich kümmern, das zu überarbeiten. bin gerade noch im stress ^^'
xx es wird sich ehrlich gesagt nicht sehr viel um den krieg drehen (damit meine ich kein ewiges frontengekämpfe oder 24h kriegsdialoge) die eskalation spielt eine rolle, ist aber mehr ein leitfaden für mich der in späteren kapiteln erst angerissen wird oO
Es wird sich um Jeorg drehen. Er bleibt der Hauptcharakter - die restliche Partyzusammenstellung wechselt mit dem jeweiligen Abschnitt der Geschichte immer mal - und ich lasse ihm die größte Bedeutung zuteil werden, aber er wird nicht irgendwann einen Thron erben oder so etwas xD
Wie der Name schon sagt, wird die Story eine "Chronik der Freien Winde", eine geheime Unterorganisation der Kirche. Es wird thematisch verschiedene Aspekte umfassen von den Problemen in Jeorgs Heimatstadt zu Beginn, Margos entführtem Sohn, über den Konflikt Kirche/König (der sich wie ein roter Faden durch viele Kapitel ziehen wird), die Geschichten jedes einzelnen Charakter und natürlich den Elfen - das zu deiner nächsten Frage - die eigentlich mehr in Alisea leben, was mit Tia und ihrem Meister eng verwebt ist. Einige leben bereits in Arweden, aber naja...das wird im Laufe ziemlich gut erläutert ^^ Ich hab so vieles über das ich schreiben will und es wird definitiv sehr storylastig, weil ich als Schreiber so an lange Dialoge gewöhnt bin xD aber wir fügen auch allerlei Sachen ein, damit ihr nicht einfach nur die ganze Zeit Enter drückt!
Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar <3 ich hoffe meine Erklärung hilft die irgendwie weiter. Es klingt shizophren, aber ich bin nicht gut darin meine Gedanken für andere kurz zu fassen![]()