Traurig, aber wahr.
*g*
http://www.square-enix.com/eng/pdf/news/20100518_02.pdf
Solche Schachzüge sind nicht wirklich überraschend, bzgl. Ports: Geld stinkt nicht!
Da mach ich mir keine Sorgen, der DS hat gezeigt, dass Nintendo mit starkem 3rd-Party-Support rechnen kann. Wenn die 3D-Port-Welle abgeflaut ist, nachdem man "seine alten Spiele" in neuer Verpackung gesehen hat, werden die Entwickler eben wieder auf Neuentwicklungen setzen. Kid Icarus war zum Beispiel schon sehr schick anzusehen.
Aber wie du schon gesagt hast, das wird sich noch zeigen.
--
Das sind aber nicht alles Ports die du aufzählst. Bei Resident Evil haben sie schon gesagt es ist was neues und zu Kingdom Hearts habe ich vorhin auf der Square-Enix Seite gelesen, dass es auch ein komplett neuer Teil sein soll (aber hoffentlich nichts, dass als KH3 zählen würde, denn das soll gefälligst auf ner Heimkonsole kommen)
Aber die richtigen Ports finde ich schlichtweg auch unnötig. Wie bei Snake Eater erwähnt sehe ich keine Grund ein Spiel nochmal zu spielen welches ich eh schon kenne, selbst wenn noch zusätzlicher Content kommen sollte. Ich pfeife auf 3D und warum sollte ich das auf einem Handheld spielen wenn ich es auf meinem Fernseher erleben kann?
Naja die ganzen FF1/2 Ports nerven auch. Mich wunderts dass noch keiner für den 3DS angekündigt wurde![]()
Naja, so lang die Ports die Neuentwicklungen nicht zu sehr behindern ists doch im Endeffekt eher belustigend, wenn ne Firma meint, ihre Spiele jedes Jahr zu remaken
...
OK, bei jährlichen Remakes gehen vermutlich schon ein paar Ressourcen drauf^^°
Eigentlich ist doch nur SE mit FF1/2 so bescheuert und haut ein Remake nach dem nächsten raus.
Man könnte ja mal die Story erweitern... DAS wäre mal sinnvoll.
Was hat es da mit den ganzen Ports auf sich von denen ihr da sprecht?..Sind das etwa die Spiele für den 3Ds..den ich eben zum ersten Mal gesehen habe XD?
http://www.consolewars.de/news/29579...lower-machern/Zitat
Bilder -> Link. Hört sich doch schonmal intressant an^^
--
Oh you silly console warriors put your hatred aside an join me in remaking this world... Oh wait! Wrong game.
MARVEL VS. CAPCOM 3 - Episode 01 Long Trailer
MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 1
MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 2
MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 3
This is how it's done. The ultimate fun on PS360... and some time later on PC! (well maybe...)
Now on to the slighly more german zone. See ya.
Gibts die Konami PC nur auf der Konami Website zu sehen oder wie? (ich komm da grad gar nicht drauf)
Sowieso ne ziemlich blöde Idee, dass über ihre Seite zu machen wenn sie (anscheinend) die Leistung dafür nicht haben. Naja, im schlimmsten Fall bei GT nachher anschauen^^°