Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt... andererseits redest Du so ziemlich alles runter, was von ihnen gemacht wird... denke keine der beiden Einstellungen ist wirklich sinnvoll.
ich rede nichts direkt runter. nur um mich zu flashen hätten die auch mal irgendwas von dem ollen 3DS zeigen müssen, statt nur drüber zu reden, wie doll er ist und uns nen kleinen kid icarus trailer zu zeigen. wär vielleicht was anderes gewesen, wenn ich live dort gewesen wäre und das teil gleich hätte ausprobieren können, aber so? wieso soll ich wegen etwas ausflippen, das ich noch nicht gesehen habe? das ist wie ne meute muslime die ausflippt, weil jemand gesagt hat, alah hätte nen rosafarbenen bart...

und was soll ich zu den anderen spielen sagen, die nintendo gezeigt hat? kirby sieht nett aus, aber donkey kong ist wenn man genau nimmt nur was für nostalgiker und fanboys - vom gameplay her wird sich wohl, wenn mans die bewegten bilder sieht, nicht viel ändern und grafisch isses auch kein großer sprung. wegen der "story" freu ich mich da sicher nicht drauf...

von der zelda präsentation will ich agrnicht erst anfangen...