Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    War nicht die Rede davon, dass die Bildschirme näher zusammenrücken würden, damit mehr der Eindruck eines zusammenhängenden Bildes entstehen könne, oder war das nur reine Spekulation? Das hat Nintendo zumindest gehörig vergeigt, denn anders als beim DS kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas hier funktioniert. Zumal die 3D-Funktion ja nur auf dem oberen Bildschirm ist. Sehe da die Gefahr, dass der untere Touch-Screen nur noch zu einem Menü-Gimmick verkommt, und dann könnten sie sich das Konzept imho gleich sparen und lieber einen richtigen Game Boy Nachfolger mit nur einem Bildschirm machen!
    Eigentlich ist das bisher das einzige wesentliche Problem, was ich mit dem 3DS sehe. Wobei das ganze mit dem 3D sowieso erstmal live sehen muss, weil ich bisher nicht weiß, ob das wirklich unter allen Bedingungen optimal funktioniert - hier natürlich gerade auf Zugfahrten, schlechte Beleuchtung, usw. angespielt.
    Aber das man die beiden Bildschirme nicht als einen nutzen können wird (ohne starke Abstriche) suckt schon und ist eine ziemliche Fehlplanung.

Das Design an sich könnte mich nicht weniger kümmern, ich spiele auch auf der PSP und die sieht für mich aus wie ein hässlicher, leicht rundlicher Klotz.
    Natürlich ist das bei nem Handheld wichtiger als bei ner stationären und das Design des 3DS suckt, aber so lang der Inhalt stimmt (dazu siehe nächsten Absatz ).

Zitat Zitat
    wenn mir das Spiele-Lineup gar keine andere Wahl mehr lässt (was allem Anschein nach ziemlich lange dauern kann). Sehr, sehr schade.
    Die Aussage ist IMO zu negativ und ungerechertfertigt. Das Gerät wurde gerade erst angekündigt und wie lange es dauert, bis das Spiele LineUp gut ist, kann wohl momentan keiner wirklich prophezeien. Ich denke, das wird wohl vor der 2. Revision passieren, SOLLTE der 3DS an den Erfolg des DS anknüpfen können.

Zitat Zitat von blutmetzger
    nope geht mir genauso. das erste was ich zu gama in msn sagte war, dass das dingens derb hässlich und asymetrisch ist, aber allgemein wird ja alles von nintendo erstmal aus prinzip hochgejubelt.
    Ja, das stimmt... andererseits redest Du so ziemlich alles runter, was von ihnen gemacht wird... denke keine der beiden Einstellungen ist wirklich sinnvoll.

Geändert von Sylverthas (16.06.2010 um 08:51 Uhr)

Stichworte