Eigentlich ist das bisher das einzige wesentliche Problem, was ich mit dem 3DS sehe. Wobei das ganze mit dem 3D sowieso erstmal live sehen muss, weil ich bisher nicht weiß, ob das wirklich unter allen Bedingungen optimal funktioniert - hier natürlich gerade auf Zugfahrten, schlechte Beleuchtung, usw. angespielt.Zitat von Enkidu
Aber das man die beiden Bildschirme nicht als einen nutzen können wird (ohne starke Abstriche) suckt schon und ist eine ziemliche Fehlplanung.
Das Design an sich könnte mich nicht weniger kümmern, ich spiele auch auf der PSP und die sieht für mich aus wie ein hässlicher, leicht rundlicher Klotz.
Natürlich ist das bei nem Handheld wichtiger als bei ner stationären und das Design des 3DS suckt, aber so lang der Inhalt stimmt (dazu siehe nächsten Absatz).
Die Aussage ist IMO zu negativ und ungerechertfertigt. Das Gerät wurde gerade erst angekündigt und wie lange es dauert, bis das Spiele LineUp gut ist, kann wohl momentan keiner wirklich prophezeien. Ich denke, das wird wohl vor der 2. Revision passieren, SOLLTE der 3DS an den Erfolg des DS anknüpfen können.Zitat
Ja, das stimmt... andererseits redest Du so ziemlich alles runter, was von ihnen gemacht wird... denke keine der beiden Einstellungen ist wirklich sinnvoll.Zitat von blutmetzger