Badass Freakin' Administrator
@V-King
Macht doch keinen Unterschied, für welches Gerät du dir das Game letztendlich kaufst. Ich dachte mir nur gestern: "Oh wow... eine dritte Möglichkeit das Game zu kaufen..."
Sicherlich mag die Sache mit Steamworks interessant sein, da man sich damit bei neuem Content für das Game nicht dumm und dämlich suchen muss, aber SO toll finde ich das nun auch nicht das man die PS3 Fassung des Games hypen könnte.
Letztendlich sehe ich MS und Sony als Verlierer der PKs an (hab zweitere zwar nicht mehr gesehen, aber wenn man liest was sie gezeigt haben, war es scheinbar genauso müllig wie bei MS). Boris-Schneider Johnne von Microsoft hat aber auf seinem Blog schon einen interessanten Beitrag veröffentlicht. Viele Leute fangen jetzt schon an über Kinect zu meckern, ohne es wirklich selbst ausprobiert zu haben. Sie kennen momentan nur die Videos und die bisher vorgestellten Games. Keiner hat eine Ahnung wie die Games dann wirklich laufen, ob und wieviel Spaß es macht und vor allem was für Games noch kommen. Auf der anderen Seite war es aber klar, dass das Bashen nun losgeht, wie sollte es bei dem Millionen "Spezialisten" im Gebiet Videospiele auch anders sein?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.