Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn es denn wenigstens wie Metal Gear wirken würde @__@
    Die haben ja irgendwie alles über Bord geworfen was MGS ausmacht wenn da nicht noch irgendeine geniale Story hinter steckt. Weiß nicht, ob ich mir das wirklich holen möchte.
    du redest immer von Metal Gear Oo was du meinst ist Metal Gear Solid. Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid. Daher denke ich kann man da schon was richten auch wenns ausschlachten ist.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    du redest immer von Metal Gear Oo was du meinst ist Metal Gear Solid. Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid. Daher denke ich kann man da schon was richten auch wenns ausschlachten ist.
    metal gear 1 und metal gear 2 gingen auch um solid. wie gama schon sagte... das video lässt auf nen move titel schließen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid.
    Mir gehts nicht um Solid Snake oder um die Metal Gears sondern darum, dass die Serie für mich nunmal ein Stealth-Spiel und nicht so ein Hack and Slash ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um Solid Snake oder um die Metal Gears sondern darum, dass die Serie für mich nunmal ein Stealth-Spiel und nicht so ein Hack and Slash ist.
    Du musst wohl auch Resident Evil 4 hassen (naja und 5, aber das war auch net sooo toll.)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Du musst wohl auch Resident Evil 4 hassen (naja und 5, aber das war auch net sooo toll.)
    Nö, denn ich fand Resident Evil eh noch nie gruslig Das einzige was die Action größtenteils eingeschränkt hat war die Munitionsknappheit.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    metal gear 1 und metal gear 2 gingen auch um solid. wie gama schon sagte... das video lässt auf nen move titel schließen.
    Da gehts nicht direkt "um" Solid aber gut.

Ich freu mich drauf, schönes Hack and Slay kann ich immer gebrauchen. dann aber ohne Szenen die immer das Gleiche aus Aussage haben.

Haha, das scheiß Kinect-Ding kostet sogar tatsächlich 149$US xD

[FONT="Arial Black"]
    GOTTVERDAMMT WAR DIESE KONFERENZ FICKEN LANGWEILIG VERDAMMTE SCHEISSE WO SIND DIE GIFS UND WIESO IST DAS FORUM SO FICKEN LANGSAM
    [/FONT]

Ernsthaft, wenn das GAF von 500er Errors verschont bleibt, dann war die Konferenz WIRKLICH nichts besonderes. Furzlangweiliges Gedöns. Das Beste war immernoch Dance Center, oder wie das hieß. Das Tanzspiel von HMX halt.

Achja, morgen wieder Skype-Session? Würde mich zumindest freuen

Nintendo-PK is um 18 uhr, ne?

LOL
    So wie es aussieht habe ich ja gar nichts verpasst xD
    Von Alundra 3 wurde nichts erwähnt oder?
    Würde mich nähmlich noch intressieren^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    LOL
    So wie es aussieht habe ich ja gar nichts verpasst xD
    Von Alundra 3 wurde nichts erwähnt oder?
    Würde mich nähmlich noch intressieren^^
    Alundra ist ne Sony Marke, wieso sollte das in ner MS Konferenz kommen?

btw. geht bei irgendjemandem noch gametrailers?

Geändert von Gamabunta (14.06.2010 um 20:57 Uhr)

Achso ich dachte Sony lief schon^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    btw. geht bei irgendjemandem noch gametrailers?
    Nö Der Stream ist bei mir irgendwann gestorben und seitdem geht nichts mehr bei gametrailers.com. Zumindest bei mir.

Gruß Kayano

Stichworte