Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Änderungen sind ganz schön verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Mittwoch um 1:00 Uhr ausgestrahlt wird:

Auf der MS Seite steht nach wie vor was anderes...

EDIT:

Ich hab den OP mal aktualisiert. Wenn sich die neueren Daten als falsch herausstellen sollten, die alten von der Xbox Seite habe ich als Backup hier.

Geändert von Master (13.06.2010 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese Änderungen sind ganz schon verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Dienstag um 13:00 Uhr ausgestrahlt wird:

Jetzt findet die Weltpremiere von Natal nicht zeitgleich mit der Sony PK statt, sondern erst danach. Kein so~ dummer Schachzug...wäre nur sinnlos, wenn Sony jetzt nachziehen würde und ihre PK auch später stattfinden würde^^

Sonst sind aber alle Termine gleich geblieben, die von Valve wird nur im I-net stattfinden, bzw. auf Steam mit der großen "Überraschung".

/e

Und ich hoffe, dass mit Activision und Lady GAGA ist nur ein übler Scherz nton:

Geändert von Lucian der Graue (14.06.2010 um 00:05 Uhr)

Ich hoffe, da ist nichts dran. Ich finde das weiße Design der X360 eigentlich ziemlich cool und vor allem mag ich wie es "aus einem Guss" wirkt. Das Neue wirkt so als hätte man das alte Modell versehentlich schräg geknickt. Srsly.

Und Natal = Kinect?

Weinrot wäre eigentlich mal 'ne coole Farbe für eine Konsole.

Find das neue Design eigentlich recht geil. "Kinect" allerdings klingt _MEHR_ als nur dämlich - dann lieber Natal.

Haha, war ja klar, dass das irgendwann kommt, auch wenn MS es immer wieder dementiert hat. Finds nett, aber unnötig, zumindest für mich persönlich. Das Redesign der Box geht in Ordnung, aber die Optik des Originals fand ich schicker. Bin mal auf Vergleichsbilder gespannt, was die Größe angeht. Die bereits eingebaute Wi-Fi-Funktion ist natürlich auch ne feine Sache.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass mit Activision und Lady GAGA ist nur ein übler Scherz nton:
    Wieso, passt doch wie Faust aufs Auge

edit:
    @Kinect:Really? ^^°
    Wie Wii klingt das noch nicht mal nach nem guten Wortspiel, uhhh...

@X360 Redesign:
    Hmmm... was hat diese Welle da in der Konsole zu suchen

@Zelretch: Oo

Geändert von Sylverthas (14.06.2010 um 09:22 Uhr)

Najut, welches Redesign einer Konsole war jemals wirklich ansehnlich?

PSone sah aus wie ein zu groß geratener Discman. Die PS2 konnte man ob des klotzigen Grunddesigns des „Muttermodells“ einfach nicht verschönern. Die dritten Sony Auflage war ebenfalls, bis auf den Klavierlackstyle, mehr als asymmetrisch und weckte wirklich Erinnerungen an einen zu groß geratenen Sandwichtoaster.
    Was gab es sonst noch? Mega Drive 2? Die durchsichtigen Farbvarianten des N64 oder gar das rote Bäckchen Pikachu Verbrechen in Übergroße? (Handhelds lass ich mal außen vor)?

Hauptsache ist immer noch, die Technik stimmt, der Fehlerteufel beseitigt und der Preis sinkt. Darüber hinaus läuft mein „altes“ Gerät nach wie vor tadellos und ich muss mir somit keine wirkliche Gedanken um eine FengShui Neuausrichtung in meinem Reich machen!

@Kinect: Irgendwie komischer Name? Erinnert mich an dieses eine EyeToy Spiel für die PS2. Ich wäre beim Projektnamen geblieben, fand den schon recht einprägsam!

@KKK: Was zum….?

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Najut, welches Redesign einer Konsole war jemals wirklich ansehnlich?

Take your pick.

Not pictured: Sega Master System II, PS3 Slim, PStwo, PSOne

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Take your pick.
    Das die Frischzellenkur bei Handhelds in der Vergangenheit überwiegend zu guten Ergebnissen geführt hat ist mir schon klar, deswegen hatte ich Sie ja auch ausgeschlossen und nur die Kästen fürs Wohnzimmer herangezogen!

Gameboy Pocket, SP, DS Lite oder der Primus DSi sind schon schicke Spielgeräte und gerade mit dem DS Lite/ DSi /DSi XXL hat Nintendo auch ein Gefühl für Design bewiesen. Bin auf den 3DS gespannt, wird doch die Tage aller Voraussicht nach vorgestellt, oder nicht?

Zitat Zitat von robx
    Das ist ja immer das Problem mit Redesigns. Da sie meistens hauptsächlich an der Größe schrauben, wird es mit der Hitzeentwicklung nicht unbedingt leichter, weshalb es dann eher zu mehr Ausfällen kommt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das bei der PS2 Slim ein großes Problem war.
    Insofern denke ich ist das von Microsoft nicht unbedingt der klügste Schachzug, denn bei der alten Box haben sie die Probleme ja gerade erst in den Griff bekommen
    Redesign hat auch oft was mit verbesserten Fertigungsverfahren und dem damit verbundenen geringeren Materialverbrauch zu tun. Wenn man ein Gerät zu günstigeren Kosten produzieren kann, tut man das auch. Ein neues Gehäuse sehe ich da dann als Bonus. Eventuell auch zur erwähnten Imageausrichtung.

Die Problematik etwaiger Überhitzungen liegt wohl in einer mangelhaften Produkttestung oder vielleicht in einem Richtwert der besagt, solange so und so viele Geräte nicht betroffen sind, ist eine Neukonstruktion für den Hersteller finanziell nicht lohnend.

T Minus 1 1/2 Stunden

ich kann jetzt schon sagen, dass die press conference sucked...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt schon sagen, dass die press conference sucked...
    Wieso das denn, der Typ steht doch da supermotiviert stocksteif da und kommentiert überhaupt nichts, was da passiert - hätten sie eigentlich auch von irgendwem spielen lassen können, der nicht mal auf der Bühne ist

ZU geil, wie er einfach die Bühne verlässt... hat insgesamt vielleicht 5 Sätze gesagt, legendär xD

epische Freude, bei der genialen Ankündigung der timed Addons für CoD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    epische Freude, bei der genialen Ankündigung der timed Addons für CoD
    die microsoft angestellten im publikum müssen sich ja ihr geld verdienen...

Ich hab wohl ein paar Minuten was verpasst, war vor COD noch was?

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    der Fehlerteufel beseitigt
    Das ist ja immer das Problem mit Redesigns. Da sie meistens hauptsächlich an der Größe schrauben, wird es mit der Hitzeentwicklung nicht unbedingt leichter, weshalb es dann eher zu mehr Ausfällen kommt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das bei der PS2 Slim ein großes Problem war.
    Insofern denke ich ist das von Microsoft nicht unbedingt der klügste Schachzug, denn bei der alten Box haben sie die Probleme ja gerade erst in den Griff bekommen. Das Design finde ich geht aber in Ordnung, wäre halt interessant, das im Vergleich zu sehen.

Stichworte