LOL Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Threadbanner auch mein Lieblingsübersetzer mit dem Notizblock drauf ist. Der war unheimlich unterhaltsam und awesome! Ich hoffe der ist diesmal auch wieder dabei! <3
Gogo Sony!!!
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (10.06.2010 um 17:20 Uhr)
Atlus E3 Line-up:
Verdammt spärlich, aber Knights in the Nightmare für die PSP klingt interessant. Vieleicht vereinfachen die das Kampfsystem etwas. Zumindest hatte ich aufgrund der Komplexität die im Original vorhanden ist noch keine Lust gehabt mich da vollständig rein zu arbeiten, vorallem weil ich weniger Zeit zur Verfügung hatte mir ein dickes J-RPG vorzunehmen.Zitat von Atlus
EDIT:
Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.
Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.Zitat
Climax listet auf der HP sogar noch ein "UNANNOUNCED" Titel.
Wurde doch erst auf der e3 2009 enthüllt, und Capcom/Sony haben doch erst wieder vor kurzem bestätigt, dass es ein von grundauf für die PSP entwickelter Ableger der Serie ist und beide Firmen sehr großen Aufwand mit dem Spiel betreiben. Capcom und die psp lieben sich einfach zu sehr, als das der Titel einfach gecancelt werden würde![]()