Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Änderungen sind ganz schön verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Mittwoch um 1:00 Uhr ausgestrahlt wird:

Auf der MS Seite steht nach wie vor was anderes...

EDIT:

Ich hab den OP mal aktualisiert. Wenn sich die neueren Daten als falsch herausstellen sollten, die alten von der Xbox Seite habe ich als Backup hier.

Geändert von Master (14.06.2010 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese Änderungen sind ganz schon verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Dienstag um 13:00 Uhr ausgestrahlt wird:

Jetzt findet die Weltpremiere von Natal nicht zeitgleich mit der Sony PK statt, sondern erst danach. Kein so~ dummer Schachzug...wäre nur sinnlos, wenn Sony jetzt nachziehen würde und ihre PK auch später stattfinden würde^^

Sonst sind aber alle Termine gleich geblieben, die von Valve wird nur im I-net stattfinden, bzw. auf Steam mit der großen "Überraschung".

/e

Und ich hoffe, dass mit Activision und Lady GAGA ist nur ein übler Scherz nton:

Geändert von Lucian der Graue (14.06.2010 um 01:05 Uhr)

Finde das Design jetzt auch nicht so berauschend, aber es geht ja vermutlich mehr um ein neues Image. In der ursprünglichen Werbung stand auch, dass es integriertes W-Lan hat, was längst überfallig ist.

Sollte man dem damaligen Motherboard Leak glauben, müsste Hitzeanfälligkeit deutlich gesunken sein und mit ein bisschen Glück ist sie auch leiser, wären zumindest die zwei größten Probleme beseitigt, welche die XBox 360 hat.
    Aber warten wir mal auf heute Abend, schade, dass damit ein kleiner Überraschungsmoment nun weg ist.^^

Bilder vom Nata...Kinect Showroom:

Geändert von Zelretch (14.06.2010 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    KKK Bilder.jpg
    Na, mittlerweile haben sie das immerhin damit ausgeglichen:

Oh man, das mit den weißen Ponchos ... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Na ja bin mal gespannt wie die "Abschluss-Zeremonie" aussehen wird. xD

EDIT: Ewh, die Spiegelung der Füße stimmt nicht genau. Ein Indiz dafür, dass Kinect die Bewegungen nicht 1:1 aufnimmt? tam tam tam...

Geändert von Rangrith (14.06.2010 um 17:48 Uhr)

Video mit dem Modell der X 360 Slin, Name von Nathal etc. durchgeleakt.

edit: Meh, Master war schneller

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, dass das Bild nicht echt ist. Das Design sieht ja mehr als nur zum kotzen aus...

Zitat Zitat
    PSone sah aus wie ein zu groß geratener Discman. Die PS2 konnte man ob des klotzigen Grunddesigns des „Muttermodells“ einfach nicht verschönern.
    Seriously? Ich fand beide um Meilen geiler als die Vorgänger.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Seriously? Ich fand beide um Meilen geiler als die Vorgänger.
    Nunja, die PSone war mir irgendwie zu klein und rund! Ich mochte das kantige Design der PSX.
    Und bei der PS2 (Slim), sieht man einmal vom uniförmigen Körper ab, leistet sich Sony meiner Meinung nach den Fauxpas mit dem rückständigen Toploader. Darüber hinaus ist die Slim einfach nur eine geschrumpfte Version des Ur-models ohne jegliche individuell neue Kantenführung.

Aber insgesamt lässt sich wohl sagen: Geschmäcker sind verschieden!

Im übrigen: das neue Design der 360 find ich gar nicht mal schlecht, ich warte auf hochauflösenden Fotos, um das gute Stück mal von allen Seiten begutachten zu können.

Über Kinect Sports konnte ich noch schmunzeln aber Kinectimals? Oh good lord.
    Jetzt ist Sony aber am Zugzwang

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Über Kinect Sports konnte ich noch schmunzeln aber Kinectimals? Oh good lord.
    Jetzt ist Sony aber am Zugzwang
    Naja, immerhin haben sie Namen gewählt, die retard friendly sind *g*
    Ledigilch "Dance Central" müssen sie noch mbenennen, das versteht doch sonst keiner vom Zielpublikum, dass das für Kinect ist

Zu Sony: Was sollen sie machen? Also, ich wäre ja für Wand Sports, aber dann können sies gleich Wanking nennen
    Move Sports erscheint mir aber wie ein durchaus gelungener Titel

edit: Ich erwarte unglaublich viele grausame Wortspiele von Microsoft xD

Geändert von Sylverthas (14.06.2010 um 15:32 Uhr)

Wo seid Ihr alle im Stream?

Ich hoffe das Internetwebisodes Gesülze geht auf Gametrailers gleich direkt in die Konferenz über… nicht das ich falsch bin!

unfreiwillig lustig kann sie aber noch werden

Zitat Zitat
    Ich hab wohl ein paar Minuten was verpasst, war vor COD noch was?
    nay

Hoffentlich kommt noch was interessantes. Ich geh derweil einfach mal bei Nier Items farmen o.o

Edit: Gears of War und Call of Duty als biggest Blockbuster neben Halo? Ja ne, is klar.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt noch was interessantes. Ich geh derweil einfach mal bei Nier Items farmen o.o

Edit: Gears of War und Call of Duty als biggest Blockbuster neben Halo? Ja ne, is klar.
    Ach, Kojimas 1-minütiger Auftritt war doch super, bis er dann abmarschiert ist, weil er keinen Bock auf den Mist hat

lol, das scheint ja für den Move gemacht zu sein.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach, Kojimas 1-minütiger Auftritt war doch super, bis er dann abmarschiert ist, weil er keinen Bock auf den Mist hat
    hat wohl selber gemerkt das man kein Wort von seinem englisch versteht.
    CoD: BO, MGS. R und GoW3 sehen schon mal geil aus.

Stichworte