Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und was habt ihr alle mit Rare? Sind doch selber schuld, dass sie sich an MS verkauft haben und seitdem nicht mehr viel gescheites gemacht haben.

und weils schnell in vergessenheit gerät nochmal:

[YT]zlrIHU82TO0[/YT]

FF XIV is seriously fucked.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    FF XIV is seriously fucked.

Wird wohl echt zeit das ich eine FFXIV Defence force starte.

Und was habt ihr alle mit Rare? Sind doch selber schuld, dass sie sich an MS verkauft haben und seitdem nicht mehr viel gescheites gemacht haben.
    Deswegen ists ja so lustig, IMO Zeigt eigentlich auch, dass Rare wohl nicht alleine an der Genialität ihrer alten Titel "Schuld" ist und/oder einige der begabten Entwickler Platz für Deppen gemacht haben beim Wechsel xD

Hört auf am 3DS rumzubitchen und freut euch lieber dass es OMFG FUCKING KID ICARUS CELDA2 NINTENCATS DONKEY KONG COUNTRY OMFGOMFOGMFOMGFOMG

Best Nintendo Conference EVAR

Auch wenn ich generell kein besonderer Nintendo Fan bin weil ich keine Nostalgie für sie hege (Sega Kind ^^) muss ich sagen das Nintendo Microsoft ganz schön nass gemacht hat.
    Während Microsoft mit Kinect die Wii Fuchtelein kopiert, hat Nintendo diesmal relativ wenig Fuchtel/Minigame Quark gebracht und dafür viel Neues.

Das neue Zelda hat mich peinlich an meine erste Begegnung mit Twilight Princess auf der Wii erinnert wo ich eine Stunde rumgefuchtelt habe bis ich den blöden Fisch gefangen hab. Danke Miyamoto das ich nicht der Einzige bin der nicht mit der Fuchtelsteuerung klar kommt. ^^
    Das neue Zelda wird für mich wohl zum kotzen werden. Für Diejenigen die damit klarkommen scheint es mit Wiimotion Plus die logische Konsequenz zu sein.

Goldeneye auf dem N64 war vor Jahren im 4 Spieler Splitscreen auf dem MiniTV witzig. Heute wäre es wohl eher anstrengend, trotzdem eine gute Richtung.
    Kirby sah trotz fehlender Nostalgie durch das geile Artdesign richtig gut aus. Mein Highlight der Pressekonferenz.

Und 3DS ist alleine deshalb schon toll weil mich die Entwickler nicht mehr mit der 3D Grafik auf dem normalen DS quälen können. (Siehe Golden Sun)
    Sprites sehen so gut aus auf dem Ding und ihr macht sowas....
    Auf dem 3DS sieht das Ganze auch ohne 3D Effekte ganz gut aus wenn man dem Kid Icarus Video glauben darf. Wie gut der 3D Effekt ohne Brille ist bleibt abzuwarten. Dann sonstige Lineup das versprochen wird sieht auch schonmal richtig gut aus.
    ACH und ANALOGSTICK: Fuck Yes!

und weils schnell in vergessenheit gerät nochmal:

[YT]zlrIHU82TO0[/YT]
    Yeah der WH 40K MMORPG Trailer schaut sehr gut aus. Scheinbar kann man auch was anderes als Spacemarines spielen was immer meine größte Befürchtung war. Wenn es jetzt auch noch gutes PVP gibt bin sowas von dabei! Will mehr Material dazu sehen!

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (16.06.2010 um 00:19 Uhr)

Stichworte