Mir hat Ninja Raiden sehr gut gefallen, sehe das ähnlich wie Master.^^
Die Slim sieht in der Realität eigentlich ganz nett aus, mal schauen, ob sie leiser sein wird, wäre durchaus ein Fortschritt.
Haha, das scheiß Kinect-Ding kostet sogar tatsächlich 149$US xD
[FONT="Arial Black"]GOTTVERDAMMT WAR DIESE KONFERENZ FICKEN LANGWEILIG VERDAMMTE SCHEISSE WO SIND DIE GIFS UND WIESO IST DAS FORUM SO FICKEN LANGSAM[/FONT]
Ernsthaft, wenn das GAF von 500er Errors verschont bleibt, dann war die Konferenz WIRKLICH nichts besonderes. Furzlangweiliges Gedöns. Das Beste war immernoch Dance Center, oder wie das hieß. Das Tanzspiel von HMX halt.
Achja, morgen wieder Skype-Session? Würde mich zumindest freuen
Nintendo-PK is um 18 uhr, ne?
LOL
So wie es aussieht habe ich ja gar nichts verpasst xD
Von Alundra 3 wurde nichts erwähnt oder?
Würde mich nähmlich noch intressieren^^
Unheimlich enttäuschend...
50%+ Kinect Zeugs trotz eigener Fuchtel Konferenz. Die ganzen Games sehen wie Wii Rip Offs aus.
Ansonsten keine einzige Neuankündigung. Crytek Game hat nicht mal einen Namen nur eine 1min CGI Werbung für Crytek.
ESPN Sport für USA ist für uns uninteressant. Bis die neue Xbox bei uns rauskommt dürfte es auch noch dauern. Nicht mal der Preis für Kinect wurde genannt.
Die Kinect Technik ist beeindruckend aber bis jetzt noch nichts inovatives an Software dafür in Sicht. Letztes Jahr haben sich noch Mimik Erkennung geworben. Diesmal kein Wort...
Das einzige was mir richtig gut gefallen hat war MGS Rising. Aber wenn das mit Fuchtel Steuerung ohne Analogstick kommt können sie es sich sonstwo hin schieben.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (14.06.2010 um 20:52 Uhr)
Hatte MS nicht mal was davon gesagt, dass sie auch stark auf nicht-Casual Zeug setzen? Oder hab ich mir das nur eingebildet xD
2/16 ist schon... toll
Und das eine wird vermutlich Crap
edit: Wow, auf sowas haben alle gewartet!
edit2: Die Japaner werden Kinect sowieso erst richtig zu Nutzen wissen![]()