Man, von dieser Konferenz kann man nicht bekommen.![]()
E3 Präsentation, Xbox 360 Live Footage, Spiel erscheint 2011 und soll auf beiden Konsolen absolut identisch aussehen. OMG.
http://e3.g4tv.com/videos/46674/E3-2...mo/?quality=hd
--
Rage muss einfach episch werden, das ding hat mich vom ersten moment an gehyped
edit @ Zelretch: Banause!![]()
Um Gottes Willen, tut euch alle selbst was Gutes und guckt euch bitte die Konami PK auf Youtube mit Audio Transcription an.![]()
Step 1: http://www.youtube.com/watch?v=YtKMqdMWNec
Step 2: Auf CC Klicken
Step 3: Audio umschreiben
Step 4: ??????
Step 5: PROFIT!!
"One Million Troupes" ===> "One movil true"
"Very very exercise" ====> "the aids virus"
*japanisches gelabber* ==> "...innocent victims..."
Um mal paar Klassiker zu nennen. Ich sehe schon, diese PK wird nie vergessen...niemals xD
Ich hab mir mal eben im Schnelldurchlauf ein bisschen was von der PK angeschaut. Konami wollte doch nur alle Teilnehmer verarschen. Diese PK kann doch nicht deren Ernst gewesen sein.![]()
Uff, die qualität lässt zu wünschen übrig, da bleibe ich doch lieber bei der offiziellen dauerschleife für die nächsten paar wochen :oZitat
Best version of this gif so far xDZitat
sweeping city awayZitat
you can call be now on the telephone (best feature EVER)
...and love me again a little bit waiting
an accent and lie lie lie again :A
stop die blasphemie am besten gleich hier und schau sie dir nun nochmal in halber geschwindigkeit zum ausgleich an. Dann möge dir diese sünde vergeben werdenZitat
Der Stream ist tot und das Ding auf der Konami Page soll mittlerweile geschnitten worden sein, es fehlt z.B. die Panne mit dem ersten Trailer Video. Als alternative ist die G4 Version mit drauf. Falls irgendwer die Original Version noch raufstellen sollte dann füge ich die selbstverständlich auch noch mit ein.
Du macht das falsch. Schau dir die extreeeeeme Fassung an.![]()
Alter, dass ich das erst jetzt seheDie Konami Pressekonferenz war ja mal der Oberhammer
!
Was auch immer die Leute für Zeug geraucht haben, ich brauche was davon ^^
Die haben sowas von Messe-Geschichte geschrieben, mwahaharr!!
Irgendwoher musste die Unterhaltung ja kommen nachdem Microsoft und Sony so langweilige PKs hatten![]()