Seite 61 von 87 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Valve: Demi Gods of Gaming

Part 1
    Part 2
    Part 3

Und, schaut sich heute noch jemand die Konami-PK an ?
    Remember, the biggest E3 EVER...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und, schaut sich heute noch jemand die Konami-PK an ?
    Da sie hoffentlich keine langweilige Hardware zeigen, ja.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich rede nichts direkt runter.
    Hängt wohl von der Perspektive ab *g*

Also, ich gebe Dir Recht in dem Sinne, dass Nintendo nichts *wirklich* neues gezeigt hat, bis auf DK und Kid Icarus, und um daran (spontan) gefallen zu finden ist ein gewisser Nostalgiefaktor von Vorteil.
    Und der 3DS nicht stark genug gezeigt wurde - andererseits ist das bei einem 3D Gerät vermutlich auch etwas schwerer.
    Zelda war ein Fail in der Präsentation, da stimme ich zu.

Die Grafikleistung des 3DS an sich fand ich schon nicht schlecht, Kid Ic sah auch spaßig aus (und ich meine: viel mehr kann man auf einer PK IMO auch nicht erwarten als spaßige Trailer zu sehen), Epic Micky war ganz nett anzuschauen, Kirby zumindest witzig (Kirby Tank ), noch ein wenig Material zum neuen Metroid. Sich über ein neues DK von Retro zu freuen halte ich auch nicht für falsch - natürlich spielt Nostalgie damit rein, aber, wenns gut wird, dann wird es ja auch aus heutiger Sicht ein gutes Jump 'n Run, von denen es IMO zu wenige gibt.

Ich denke schon, dass die Nintendo PK genug Material hatte, um sich darüber ein wenig zu freuen.

Alleine die Struktur war wohl die bessere von den 3en, weil sie ihren Content recht gleichmäßig verteilt haben statt sich an einer Sache massiv lange aufzuhalten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    26.103 Dead Kittens.
    Aha. Nerd- oder Sparwitz.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Part 1
    Part 2
    Part 3
    GotY!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    GotY!
    AGAIN! and more than once
    love the new aspects and designchoices in the gameplay.

nur noch n rocketlauncher und ordentliche custommaps und q3 trickjumping hat vollkommen ausgedient

btw, welche seite streamt konami und gibts dafür wieder ne skypesession? :3

Geändert von Evu (16.06.2010 um 14:06 Uhr)

Part 1
    Part 2
    Part 3
    fuck, ich sollte wohl doch mal Teil 1 spielen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    fuck, ich sollte wohl doch mal Teil 1 spielen
    Dringend!

Aber Teil 2 toppt das alles ja mal sowas von. Hätte nicht gedacht, dass Valve soo viele neue Ideen da unterbringen kann. Hauptsache, das Spiel wird länger als der Vorgänger. Ist nicht sogar ein Koop-Modus angekündigt?

Part 1
    Part 2
    Part 3
    "Thermal Discouragement Beam" <3
    Selbst mit der Handvoll neuer Gameplay Mechaniken die sie gezeigt haben kann man soviel anstellen. Das Game wird richtig Klasse, wobei ich mich vorallem wieder auf GlaDOS freue. Einer der besten NPCs ever. Die Personalty Sphere aus dem ersten Video scheint auch ziemlich witzig zu sein.

Gruß Kayano

Not on Pc.

By Relic. Of all People. Relic.

Fuck you Relic.

Game of E3?

Zitat Zitat
    Journey is pretty much everything you’ve come to expect from thatgamecompany, the folks who brought you flower. Despite the somewhat covert announcement (c’mon Sony, this should have been mentioned in your press conference), Journey promises “simple gameplay and accessible controls.” Naturally it looks super pretty to boot. We’re getting an ICO-esque vibe.

Interestingly, Journey is an online game, where players will encounter strangers throughout the game-world. It sounds like players will be able to affect the world for others too, which could be very ambitious.

It’s due in 2011. Our interest’s well and truly piqued. thatgamecompany are one of our favourite developers our there.

http://www.pushsquare.com/tag/journey/
    .

Geändert von Lucian der Graue (16.06.2010 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Game of E3?

.
    Well da TLG nich gezeigt wurde kann man das so stehen lassen

Part 1
    Part 2
    Part 3
    Oh Gott, der Zusammenschnitt ganz am Ende macht mich richtig heiß auf das Spiel. Hoffentlich heißt Vollpreis auch längere Spielzeit (ohne künstliche Streckung).

Zum Rest der E3:
    Vom 3DS hab ich ein bisschen mehr erwartet, vor allem Design-technisch, aber solange man das noch nicht selbst ausprobiert hat, kann man da denke ich nicht viel zu sagen. Und laut ersten Erfahrungsberichten soll der 3D-Effekt ja recht gut sein.

360 Slim interessiert mich jetzt nicht so und ehrlich gesagt finde ich, dass Sonys Move einen runderen Eindruck macht als Kinect. Aber auch da wieder: Muss man wahrscheinlich erst mal selber ausprobieren. Wobei Move und Kinect sowieso einen riesigen Leistungsprung gegenüber Nintendos Waggle (auch mit MotionPlus) beweisen müssen, bevor mich das überzeugt. Aber wenigstens hat man bei Move/Kinect den Vorteil, dass Bewegungssteuerung nicht das einzige ist, was die Konsole ausmacht.

Wo ich allerdings viel Potential sehe, sind die 3D Bemühungen von Sony. Mag im Moment vielleicht noch sehr früh und die ganze Technik noch nicht 100%ig ausgereift sein, aber es ist gut, dass erste Schritte gemacht werden, denn ich kann es kaum erwarten, einen Bombast-Shooter in 3D zu zocken.

Part 1
    Part 2
    Part 3
    My Mind: BLOWN!

All over my Face

Zitat Zitat
    Not on Pc.

By Relic. Of all People. Relic.

Fuck you Relic.
    Fucking finally. Lakc of PC is dissapointing, aber man wird überleben. Endlich ein W40k Action Game.^^

zu Journey:
    Zitat Zitat
    Journey™
    FACT SHEET

Platform: PlayStation®3 system
    Publisher: Sony Computer Entertainment America LLC
    Developer: thatgamecompany
    Rating: “RP” for “Rating Pending”
    Release: 2011

OVERVIEW

The pioneers that brought you the award-winning PlayStation®Network titles flOw & Flower® are back with another title that challenges traditional gaming conventions. With Journey, thatgamecompany (TGC) continues its tradition of delivering simple gameplay and accessible controls in a rich interactive environment that invites players to explore and experience emotional chords that are still uncommon in video games.

An exotic adventure with a more serious tone, Journey presents TGC’s unique vision of an online adventure experience. Awakening in an unknown world, the player walks, glides, and flies through a vast and awe-inspiring landscape, while discovering the history of an ancient, mysterious civilization along the way.

Journey’s innovative approach to online play encourages players to explore this environment with strangers who cross their path from time to time. By traveling together, they can re-shape the experience – creating authentic moments they will remember and discuss with others.

KEY FEATURES
    INTUITIVE CONTROLS AND EXPERIENCE –Players with differing skill levels and/or moods can experience the game at their own pace.
    LUSH AND EXPANSIVE ENVIRONMENTS – Grand landscapes filled with dynamic sand and cloth. Fully simulated sand dunes ripple and slide as players move across them.
    FRESH ONLINE ADVENTURE – Players explore a mysterious world, discovering its hidden history. People are free to travel alone, or adventure with strangers that they meet along the way.
    Screens:
    http://i47.tinypic.com/b5nyup.jpg
    http://i46.tinypic.com/35dat7c.jpg
    http://i49.tinypic.com/209myzd.jpg
    http://i48.tinypic.com/w04c48.jpg
    http://i50.tinypic.com/11j94r7.jpg
    http://i45.tinypic.com/2ibey6o.jpg

must buy nach flower.

Geändert von Gamabunta (16.06.2010 um 16:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist das Moses und man irrt 40 Jahre in der Wüste rum?

Details zu MGS-Rising
    Gut, wenigstens etwas Hoffnung, dass es ein relativ ordentliches Spiel wird, wenn sie das Schleichen doch nicht komplett rauswerfen.
    Aber das es doch zwischen MGS2 und 4 spielt find gefällt mir nicht wirklich. Sie müssen sich zwar nicht dann keine Begründung einfallen lassen Raiden wieder als Ninja rumlaufen zu lassen und man dürfte wenigstens nicht von Anfang als als dieser übertriebene Cyborg rumlaufen, aber die Zeitperiode interessiert mich eigentlich so gut wie garnicht, immerhin hat man schon durch MGS4 und die Datenbank ausreichend Informationen darüber erhalten.
    Hoffentlich schaffen sie es wenigstens trotzdem ne einigermaßen ordentliche Story zu erzählen.

Hoffe aber sie hören irgendwann auf die Patriots-Storyline immer weiter aufzubauen (schon wegen dem immer größer werdenden Retcon-Risiko) und machen irgendwann mal einen Teil der zeitlich nach MGS4 spielt und komplett neue Charaktere bietet.

suddenly everyone speaks english ish ish

langweilige E3. wo bleibt ps4 xD ?

Diese ganzen Handyports nerven!

Stichworte